Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.736 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
docook Offline




Beiträge: 1.309

03.08.2022 10:51
Segelregatta: Kanu-Criterium 2022 Antworten

Moin an die Canadier-Segler,
endlich „geht“ wieder was!

Siehe Info vom organisierenden Verein KCH

Ausschreibung zum X. Segel-Criterium des Kanu Clubs Hanseat 2022
Internationale, offene Vereinsmeisterschaft im Kanusegeln

Gesegelt wird um den „Hauptgewinn“


Als Wasserfahrzeuge sind zugelassen: Kanus (Faltboote, Kanadier, Kajaks) mit Segeleinrichtung. Die Teilnahme von besegelten Eigenbauten ist ausdrücklich erwünscht. Alle Boote müssen über eine größere Distanz paddelbar sein. Gestartet wird in verschiedenen Klassen.

RENNFORMEL: Es wird streng nach der Walter Becker Ausgleichsformel von 1956 gesegelt!

STEUERMANNBESPRECHUNG und MELDUNG: Mittwoch 24. August 2022, 18.30 Uhr am Bootshaus KCH, Nachmeldungen werden noch bis kurz vor dem Start entgegengenommen.

START: Samstag 27. August 2022 auf dem Uni See/ Stadtwaldsee gegen 12.00 Uhr.

PREISVERLEIHUNG: Die Preisverleihung wird auf dem traditionellen Regattaball, welcher am Abend der Regatta im Bootshaus des KCH bei festlichem Essen stattfindet, durchgeführt. Um Voranmeldung wird gebeten.

WICHTIGE HINWEISE:
Das Tragen einer Schwimmweste wird empfohlen! Teilnehmer bis 12 Jahre werden ohne Schwimmweste nicht zugelassen! Eltern sind für ihre Kinder grundsätzlich selbst verantwortlich. Bei Gewitter ist das Gewässer umgehend zu verlassen!

Die Teilnahme an der Veranstaltung erfolgt auf eigene Gefahr. Der Verein oder die Regattaleitung übernehmen keine Haftung bei Personen oder Sachschäden.


Viele Grüße
docook


docook Offline




Beiträge: 1.309

23.08.2022 12:06
#2 RE: Segelregatta: Kanu-Criterium 2022 Antworten

Moin an die Canadier-Segler,
ich werde beim Segelcriterium sein -a.d. Wasser angereist und mal wieder mit vielen Gleichgesinnten die Segel setzen. Das heißt leider aber auch nicht am Dranser See.
Viele Grüße
docook


docook Offline




Beiträge: 1.309

30.08.2022 07:40
#3 RE: Segelregatta: Kanu-Criterium 2022 Antworten

Moin an die Canadier-Segler,
es war wieder spitze. Anreise a.d. Wasser inkl. Gewitter und einmal nass werden. Gutes Wetter, 24 Boote, NW 3-4 Bft. Der Dreieckskurs war gut zu segeln. Abends dann die launige Preisvergabe mit anschl. Feier.
Viele Grüße
docook

Angefügte Bilder:
CIMG0034.JPG   CIMG0037.JPG  
Als Diashow anzeigen

docook Offline




Beiträge: 1.309

11.05.2023 08:39
#4 RE: Segelregatta: Kanu-Criterium 2022 Antworten

Moin an die Canadier-Segler,
und hier ein paar bewegte Bilder vom Segelcriterium 2022

-viel Spass beim gucken und Grüße
docook


docook Offline




Beiträge: 1.309

17.08.2023 08:44
#5 RE: Segelregatta: Kanu-Criterium 2022 Antworten

Moin an die Canadier-Segler,
ich habe es vergessen und bin für einen neuen thread auch jetzt zu spät dran aber
die Segelregatta: Kanu-Criterium 2023 findet an kommenden Sa. 19.8.2023 Start 12:00 Uhr am Unisee/HB statt.
Orga. siehe KCH Bremen.
Viele Grüße
docook


 Sprung