Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 798 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Momatobi Offline




Beiträge: 99

03.07.2022 15:03
Regenjacke Vaude Gr. 36 zu verkaufen ## VERKAUFT ## Antworten

Die Tochter ist ihrer Regenjacke entwachsen. Deshalb kann sie hier einer neuen Nutzung zugeführt werden. Die Jacke ist frisch gewaschen. Sie hat keine Löcher oder Abrieb.

Regenjacke VAUDE Größe 36, Faser/Model: TransActiv, hellblau
mit abköpfbarer Kaputze (hinten verstellbar per Tanka-Verschluss), vorne 2-Wege-Reißverschluss mit Abdeckleiste und Klettband sowie 3 Druckknöpfen, am Saum ein Tunnelzug mit Tanka-Verschlüssen, Ärmelbündchen mit Klettband verstellbar, 2 Fronttaschen, 2 Innentaschen, innen gefüttert.

Die Maße:
Saumumfang/Taille: 106 cm, Schulter bis Saum: 60 cm, Schulterbreite: 54 cm, Ärmellänge: 57 cm.
Wem passt das? Wer will sie?

Meine Preisvorstellung ist 10 Euro incl. Porto oder Abholung Hannover mit 5 Euro.
Was nützt alles Gerede? Ihr wollt Bilder? Bittesehr:


Momatobi Offline




Beiträge: 99

10.09.2022 19:41
#2 RE: Regenjacke Vaude Gr. 36 zu verkaufen Antworten

Der Sommer ist vorbei - der Regen ist jetzt wirklich da! Braucht denn niemand diese Jacke?

Ich habe den Preis mal angepasst, jetzt 15 Euro inclusive Porto, bei Abholung finden wir einen anderen Preis...


Momatobi Offline




Beiträge: 99

17.12.2022 11:22
#3 RE: Regenjacke Vaude Gr. 36 zu verkaufen Antworten

Frisst zwar kein Brot, die Jacke. Aber verkaufen fände ich schöner.
Deshalb habe ich den Preis noch einmal angepasst. Jetzt mit 10 Euro incl. Nebenkosten oder 5 Euro bei Abholung.


 Sprung