Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 830 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
MiggiBuschi Offline




Beiträge: 65

29.06.2022 12:44
Reserviert: Verkaufe Pakcanoe 150 mit viel Zubehör, 1 x getestet Antworten

Hallo alle zusammen,

hatte mir einige Boote zum Testen besorgt und möchte sie nun wieder verkaufen.
Bevor ich Ebay, Kleinanzeigen etc. angehe, biete ich sie zuerst hier im Forum an.

Es wurde nur ein Mal bei mir auf der Niers getestet, ist also quasi wie neu.
Trotzdem bin ich bei der Testfahrt einige Male an das Ufer geraten, kleinere Kratzer sind sicher entstanden.
Mache bei Bedarf gerne Fotos von der Bootshaut.

Mit dabei ist das Boot wie es gekommen ist mit Pumpe, Sack etc., das Umrüstset auf Solo, Tragejoch für Solo, Reparaturset, Kniepolster und eine weitere Sitzbank.
Bezahlt hatte ich 1899 für das Boot, 129 Sitzbank, 49 Kniepolster, 229 Umrüstet, 119 Tragejoch, 39 Reparaturset.
Das waren 2464 Euro alles zusammen. Wenn jemand alles zusammen nimmt, können wir gerne über einen guten Preisrabatt reden.
Boot und Sitzbank wurden ein Mal getestet, der Rest ist unbenutzt.

Bei Interesse bitte PM.

Danke und Gruss, Miguel


ThomasJ1976 Offline



Beiträge: 1

04.07.2022 16:52
#2 RE: Verkaufe Pakcanoe 150 mit viel Zubehör, 1 x getestet Antworten

Hallo ich hätte Interesse.


MiggiBuschi Offline




Beiträge: 65

13.07.2022 18:12
#3 RE: Verkaufe Pakcanoe 150 mit viel Zubehör, 1 x getestet Antworten

Preisupdate:

Mit dabei ist das Boot wie es gekommen ist mit Pumpe, Sack etc., das Umrüstset auf Solo, Tragejoch für Solo, Reparaturset, Kniepolster und eine weitere Sitzbank.
Bezahlt hatte ich 1799 für das Boot, 129 Sitzbank, 49 Kniepolster, 229 Umrüstet, 119 Tragejoch, 39 Reparaturset. etc.
Das waren 2396 Euro alles zusammen. Wenn jemand alles zusammen nimmt, können wir gerne über einen guten Preisrabatt reden.
Boot und Sitzbank wurden ein Mal getestet, der Rest ist unbenutzt.

2100 Euro für alles zusammen inklusive Versand und ich gebe einen weiteren schwarzen Packsack (nicht von Pakcanoe) noch kostenlos mit dazu.

Beste Grüße, Miguel


MiggiBuschi Offline




Beiträge: 65

17.07.2022 10:02
#4 RE: Verkaufe Pakcanoe 150 mit viel Zubehör, 1 x getestet Antworten

Preisupdate 2050 Euro.


 Sprung