Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 764 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
Rob Offline




Beiträge: 434

29.06.2022 12:41
Kanu & Outdoor Testival 2022, Oberschleißheim Antworten

Vom 12.-14. und 19.-21.August findet am Regattasee in Oberschleißheim das 6. Kanu & Outdoor Testival statt.
www.kanu-outdoor-testival.de
Welche Aussteller/Händler dabei sein werden, ist noch nicht ersichtlich.

Wer war da schon mal ? Lohnt es sich hinzufahren ? Oder ist es sehr Kajak lastig ?


strippenziacha Offline




Beiträge: 946

29.06.2022 21:47
#2 RE: Kanu & Outdoor Testival 2022, Oberschleißheim Antworten

Servus, ich war mal dort, damals war ein westdeutscher Hersteller mit seiner Palette an Booten vor Ort und

der damalige Wenonah Händler, ich hatte damals bei Blue and White ausgeholfen am Stand und das Angebot der Einarmigen auch
bei der Gelegenheit getestet, ich vermute aufgrund der miesen Importlage vom Nordamerikanischen Markt wird da denke ich nicht viel zu sehen sein.

Ansonsten natürlich Kajak, SUP, Packraft, einzelne Outdoorgeschäfte hatten einen Stand, Kajakhütte Peißenberg hatten ein paar Canadier am Start,

wie es heuer wird, denke ich, steht in den Sternen, eher billig Massenware vermute ich, die Leuten haben kein Geld mehr, merkt man an allen Ecken und Enden,
da geht nix mehr mit Canadier für 5000 Flocken.... nur noch was für die Gutverdiener.

Gruß
Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß


Rob Offline




Beiträge: 434

29.06.2022 22:01
#3 RE: Kanu & Outdoor Testival 2022, Oberschleißheim Antworten

Habs befürchtet, Hans.
Is schon traurig die aktuelle Lage, insgesamt.
Mal schauen, ist ja nicht weit weg von uns, vielleicht fahr ich einfach hin. Sag Bescheid, wennst mit magst, Fahrgemeinschaft und so.
LG, Rob


Tom_180780 Offline




Beiträge: 48

01.07.2022 13:07
#4 RE: Kanu & Outdoor Testival 2022, Oberschleißheim Antworten

Hans auf geht’s … ich bin sicher auch mal draußen.
Dad mi gfrein wenn a bissal was zam geht!!!


strippenziacha Offline




Beiträge: 946

01.07.2022 19:02
#5 RE: Kanu & Outdoor Testival 2022, Oberschleißheim Antworten

Ja Tom, des klingt kommod, vielleicht glei 2 Dog drom bleim moi bei Langer Christoph oruaffa ob er wieder an
Hiwi braucht, dann bleib ich glei 2 Dog drom und penn im Auto.

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß


 Sprung