Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 885 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Frost Offline



Beiträge: 12

27.06.2022 23:45
Kanuverein oder Bootshaus in Hamburg Antworten

Hallo Zusammen,

kennt jemand in Hamburg (Alster, Alte Süderelbe,...) einen Verein oder ein Bootshaus, wo ich mein Boot abstellen kann (ohne vorher im Lotto gewinnen zu müssen)?
Ich möchte nach dem Feierabend gerne öfter fahren. Falls jemand was weiß, wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank und Grüße

Michael


Oskar Offline




Beiträge: 109

29.06.2022 23:05
#2 RE: Kanuverein oder Bootshaus in Hamburg Antworten

Hallo Micha
Die Dove-Elbe



Oskar


Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 337

01.07.2022 11:05
#3 RE: Kanuverein oder Bootshaus in Hamburg Antworten

Moin Michael,

wende dich mal an Alstereck VfW
Das Bootshaus liegt direkt an der Oberalster

Viel Glück

Claus


Manfred Timm Offline




Beiträge: 35

01.07.2022 15:47
#4 RE: Kanuverein oder Bootshaus in Hamburg Antworten

Moin Michael,
wir waren mit unserem großen Söhnel Senior bis letztes Jahr im Bootshaus Silwar in Eppendorf untergebracht.
Da könnte was frei sein. Nur da muss man über den Preis sprechen.
Die haben uns für unser Boot 580,00 Euro Jahresmiete abgeknöpft. Darum sind wir da weg.
Vor 2 Jahren ist ja das Bootshaus Gustävel am Poßmoorweg abgebrannt. Nun wird das aber neu gebaut.
Wir haben uns da angemeldet. Das wird aber wohl erst zum Saisonbeginn 2023 fertig.
Mietpreis haben wir noch nicht. Einfach mal an den Inhaber schreiben. Das ist Axel Bartels.
E-Mail: bartels@bootswerft-gustaevel.de
Sonst sind alle Bootshäuser wir Dornheim, Barmeier etc voll. Die haben lange Wartelisten.
Viel Erfolg und Grüße
Manfred Timm


Frost Offline



Beiträge: 12

04.07.2022 22:37
#5 RE: Kanuverein oder Bootshaus in Hamburg Antworten

Hallo und vielen Dank für die Tips,

ja, bei Gustävel habe ich mich auch auf die Liste setzte lassen. Wird wohl was um die 400€ werden.
Wenn ich aus meinem Urlaub zurück bin, werde ich mir eure Tips genauer angucken.
Nochmals vielen lieben Dank


 Sprung