Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 Ausrüstung > Boote, Paddel, Zubehör, CanoePacks, Kanubau
Frost Offline



Beiträge: 10

20.06.2022 00:43
Alternative zu Nova Craft PAL/Bob Special Antworten

Ich habe die beiden Boote NC Pal und Bob Special gefahren und muss sagen, dass ich begeistert bin. Nur habe ich zur Zeit kein Auto, um diese aus den Niederlanden abzuholen. Kennt jemand ähnliche Boote, die man auch hier in Deutschland (Norden) bekommt?


Dipol Offline




Beiträge: 165

20.06.2022 16:39
#2 RE: Alternative zu Nova Craft PAL/Bob Special Antworten

Moin,
Gadermann in Norderstedt hat Boote von Clipper und kann vermutlich auch welche von Swift besorgen. Bin die Boote selber noch nicht gefahren, beide Firmen haben aber einen guten Ruf. Preislich liegen sie aber deutlich höher, so daß eventuell eine Lieferung aus Holland die bessere Lösung ist.

Viele Grüße
Martin

_____________________________________________________________________

"In a sea of steel i've seen a golden glow" Chris Whitey


Frost Offline



Beiträge: 10

25.06.2022 00:21
#3 RE: Alternative zu Nova Craft PAL/Bob Special Antworten

Hallo Martin,

vielen Dank für den Typ. So wie es aussieht, muss ich mein Geld wohl erst Mal in ein neues Auto investieren. Vielleicht findet sich ja in der nächsten Zeit auch was gebrauchtes in der Nähe. Solange paddel ich mein Ally weiter.


 Sprung