Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 919 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Lederschlumpf Offline




Beiträge: 212

09.06.2022 23:05
Erledigt: Savage Skeeter OC1 WW-Canadier Antworten

Ich verkaufe einen Savage Skeeter Wildwassercanadier. Den Skeeter habe ich letztes Jahr von @@xel gekauft, aber aufgrund erfreulicher und unerfreulicher Entwicklungen komme ich überhaupt nicht dazu, mich damit zu beschäftigen. Ich war einmal für 5 Minuten damit auf dem Wasser und müsste mir den Bulkhead anpassen (und vor allem üben-üben-üben), aber das wird in den nächsten 1-2 Jahren einfach nichts. Zum herum liegen ist er zu schade und sehnt sich nach bewegtem Wasser. Daher möchte ich ihn wieder verkaufen. Fotos kann ich die nächsten Tage noch nachreichen. Es handelt sich um dieses Boot: Dagger Phantom bzw. https://paddelblog.blogspot.com/2013/04/umstieg-auf-pe.html
Er hat eine Lenzpumpe (Batterie leer) und 2 Auftriebskörper, die aber Luft verlieren.
Preisvorstellung 400 €. Abzuholen im Landkreis Ludwigsburg. Probepaddeln wäre bei Kaufinteresse auf der Enz möglich.


Lederschlumpf Offline




Beiträge: 212

22.08.2022 19:19
#2 RE: Verkaufe: Savage Skeeter OC1 WW-Canadier Antworten


Michael Diel Offline



Beiträge: 6

18.10.2022 17:28
#3 RE: Verkaufe: Savage Skeeter OC1 WW-Canadier Antworten

Hallo, hast du das Boot noch???
Wenn ja ruf mich doch bitte mal an!
Michael Diel 0172 6500348


 Sprung