Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.902 mal aufgerufen
 SUCHEN
Rob Offline




Beiträge: 429

07.06.2022 15:39
[erledigt] Suche Wenonah Wilderness o.ä. Solo Canadier Antworten

Suche nach einem geeigneten Solo Canoe für mich. Ein Wenonah Wilderness oder Rendezvous wäre toll. Aber auch ein vergleichbares anderes Canoe wäre vorstellbar.
Ich paddle überwiegend Kleinflüsse.
Evtl. Tausch gegen ein Wenonah Solo Plus, Kevlar, 23 kg, burgund-rot. Dieser ist für mein Einsatzgebiet nicht wendig genug.

Wohne ganz in der Nähe von 93309 Kelheim. Ein Boot das in Hamburg abzuholen ist, bringt mir also nix.

Grüße, Rob


C1_passion Offline




Beiträge: 208

09.06.2022 08:41
#2 RE: Suche Solo Canadier Antworten

Moin,

Schau mal in der Kleinanzeigen Bucht. Da wird ein wenonah Mocassin angeboten. Das könnte was für dich sein. Die Beschreibung der Bootseigenschaften findest du bei wenonah unter retired canoes.

Wenn das Boot noch "effizienter" ausgelegt sein soll gibt es auch noch einen Prism (in Niedersachsen)!

Grüße von der Mittelweser

Volker

Solo Canoe: GRB Newman Classic XL
Paddle: BlackBart Bentshaft, Northstar Voodoo
Tandem Canoe: Wenonah Itasca


Rob Offline




Beiträge: 429

09.06.2022 09:31
#3 RE: Suche Solo Canadier Antworten

Den habe ich schon gesehen.
Liegt leider 550 km weit weg von mir.


C1_passion Offline




Beiträge: 208

09.06.2022 12:07
#4 RE: Suche Solo Canadier Antworten

100 km darfst du noch abziehen...das Boot liegt im Hunsrück.
Kommt deiner Vorstellung von Solocanadier aber sehr nahe und ist in D ansonsten schwer erhältlich .
Ich bin für meinen GRB zum Testen 260 km (eine Richtung) gefahren. Es hat sich gelohnt!

Grüße von der Mittelweser

Volker

Solo Canoe: GRB Newman Classic XL
Paddle: BlackBart Bentshaft, Northstar Voodoo
Tandem Canoe: Wenonah Itasca


Rob Offline




Beiträge: 429

10.06.2022 09:46
#5 RE: Suche Solo Canadier Antworten

Das Moccasin ist raus. (diverse Gründe)
Ich suche weiter, mit Geduld.


Rob Offline




Beiträge: 429

13.06.2022 16:10
#6 RE: Suche Solo Canadier Antworten

Nix ? Niemand ?
Wenonah Wilderness, Rendezvous, Argosy...
🙏


Sven Paddler Berlin Offline



Beiträge: 10

17.06.2022 16:13
#7 RE: Suche Solo Canadier Antworten

Vielleicht eine Option? Hier wird ein Wenonah Fusion angeboten:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...ent=app_android


Rob Offline




Beiträge: 429

17.06.2022 17:02
#8 RE: Suche Solo Canadier Antworten

Danke, habe ich schon gesehen.
Ne, der is nix für mich..
Trotzdem danke !


Rob Offline




Beiträge: 429

06.07.2022 16:20
#9 RE: Suche Solo Canadier Antworten

Erledigt. Bin fündig geworden.
🙏😊


 Sprung