Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.961 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
Seiten 1 | 2
MiggiBuschi Offline




Beiträge: 65

27.06.2022 17:06
#21 RE: CANADIER-TECHNIKSCHULUNG INTENSIV 25.06.2022 - 26.06.2022 auf der Ruhr Antworten

Auch ich hatte als Kajak-Quereinsteiger sehr von diesem Kurs profitiert. Meine Erwartungen sind sogar über-erfüllt worden.
So wurde in der kleinen Gruppe von nur vier Teilnehmern individuell auf jeden eingegangen und Basis sowie schon etwas erweiterte Techniken wie Kehrwassereinfahrt, Wiedereinstieg nach Kentern, der kombinierte Rückwärts-Paddelschlag mit der Drehung in der Mitte, stationäre Hebel und Ziehschläge, übergegriffene "Cross" Schläge etc. trainiert.
Jeder konnte mit seinen eigenen Fragen kommen und auch direkte Korrekturen der Techniken erfolgten für jeden Teilnehmer.

Die Ruhr war auch ein super Fluss zum Üben mit Stillwasser, leichten Strömungen, reichlich Kehrwasser und sogar einem kleinen Schwall.

Marius hat hier echt einen sehr wertvollen Kurs vollbracht von dem ich noch lange profitieren werde. Das Geld war echt super investiert.

Wir hatten die zwei Tage sehr viel Spass.

Schade, dass es noch keinen weiteren Aufbaukurse gibt.

Alles in Allem: Eine echte Empfehlung!

Noch einmal vielen Dank!

Gruss, Miguel


von Marius
Marius Offline




Beiträge: 178

27.06.2022 18:22
#22 RE: CANADIER-TECHNIKSCHULUNG INTENSIV 25.06.2022 - 26.06.2022 auf der Ruhr Antworten

Danke, Miguel! Es war eine Freude für dich und euch den Kurs zu geben!
In der Tat gibt es von der Kanuschule noch keinen Folgekurs. Aber mal sehen, vielleicht kommt sowas im nächsten Jahr mal zustande.
Mit meinen eigenen Kursen stehe ich dir aber immer gerne zur Verfügung, wenn Du die ganze Sache mal weiter vertiefen möchtest.

www.CANADIER-PADDELN.de
CANADIER-PADDELN.de bei YouTube


MiggiBuschi Offline




Beiträge: 65

28.06.2022 17:57
#23 RE: CANADIER-TECHNIKSCHULUNG INTENSIV 25.06.2022 - 26.06.2022 auf der Ruhr Antworten

Danke Marius.
Jetzt ist ja eh erst einmal Üben angesagt um alles zu trainieren und zu verinnerlichen.
Bei Bedarf melde ich mich gerne.

MG, Miguel


von Marius
Seiten 1 | 2
 Sprung