Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.933 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
markuskrüger Offline




Beiträge: 1.400

29.04.2022 12:07
21. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 25.08. bis 28.08.2022 Antworten

Hallo Zusammen,

wir haben für das diesjährige Candiertreffen jetzt einen Termin und Ort festgelegt:

Donnerstag, der 25. August bis Sonntag, der 28. August

Naturcamping am Blanschen / Naturfreunde Blanschen e.V.
Am Blanschen 1
16909 Wittstock – OT Schweinrich / Brandenburg


Die Planung ist im Einzelnen noch nicht abgeschlossen.
Wer etwas beisteuern möchte (Workshops oder ähnliches), möge sich bitte bei Peter oder mir melden.

Die Info vom Campingplatzes lautet

Zitat
Sehr geehrter Herr Will,

wir freuen uns schon auf den Besuch der Canadierfreunde!
Es ist allerdings nach wie vor notwendig, dass sich alle Teilnehmer über unser Buchungsformular bei uns anmelden,
damit wir den Überblick behalten, wie viele Gäste wir bei uns empfangen.

https://campingplatz-blanschen.de/reservieren/
mail@campingplatz-blanschen.de

Mit herzlichen Grüßen
Elena Getzieh



rené Online



Beiträge: 637

30.04.2022 10:34
#2 RE: 21. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 25.08. bis 28.08.2022 Antworten

Schön, dass auch diese liebgewonnene Tradition seine Fortführung erfährt.
Hab gleich mal geschaut, wie es zeitlich ausschaut und werde den Termin im Kalender blocken.
Meine Herzallerliebste wird zwar erst wieder am Freitagabend dazustoßen können, hat aber signalisiert, dass sie auf alle Fälle dabei sein möchte.

Schon mal Danke fürs Kümmern an Markus und Peter.

Gruß René


Sylvia Koch Offline



Beiträge: 94

02.05.2022 12:19
#3 RE: 21. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 25.08. bis 28.08.2022 Antworten

Hallo Markus und Peter, ein großes Dankeschön, dass Ihr für die Fortführung des von uns geliebten Canadiertreffen gesorgt habt! Ich freue mich schon jetzt darauf!
LG Sylvia


little big man Offline




Beiträge: 321

02.05.2022 17:20
#4 RE: 21. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 25.08. bis 28.08.2022 Antworten

Da will ich aber auch mit !

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)


Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.580

02.05.2022 21:35
#5 RE: 21. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 25.08. bis 28.08.2022 Antworten

Höchstwahrscheinlich bin ich / werden wir auch dabei sein.


Sitting Bull Offline




Beiträge: 48

03.05.2022 08:42
#6 RE: 21. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 25.08. bis 28.08.2022 Antworten

Na gut, überredet.


little big man Offline




Beiträge: 321

03.05.2022 12:15
#7 RE: 21. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 25.08. bis 28.08.2022 Antworten

angemeldet und bestätigt !
freue mich auf euch !

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)


Trapper Offline




Beiträge: 1.852

05.05.2022 15:59
#8 RE: 21. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 25.08. bis 28.08.2022 Antworten

Termin ist vorgemerkt...!

Internette Grüße Thomas


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.400

01.08.2022 12:30
#9 RE: 21. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 25.08. bis 28.08.2022 Antworten

Hallo Zusammen,

bald ist es ja soweit - daher noch mal zur Erinnerung:

Zitat
Es ist allerdings nach wie vor notwendig, dass sich alle Teilnehmer über unser Buchungsformular bei uns anmelden.

Die Planung ist im Einzelnen noch nicht abgeschlossen.
Wer etwas beisteuern möchte (Workshops oder ähnliches), möge sich bitte bei Peter oder mir melden.



Bis jetzt gab es noch keine Meldungen. Vielleicht fühlt sich ja noch jemand angesprochen und ermutigt!
Es sind auch 'einfache Vorstellungen' denkbar, also z.B. wie macht man ... (Kochrezepte, Süllrandpflege, Camp-Equipment, ...). Es muss kein einmaliger und perfekter Vortrag sein, wir sind unter uns!

LG, Markus

Um zu verstehen, wieso manche Leute überall ihren Senf dazugeben, muss man lernen, wie eine Bratwurst zu denken.


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.400

05.08.2022 22:42
#10 RE: 21. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 25.08. bis 28.08.2022 Antworten

Ich hätte lieber Catering mit Spanferkel o.ä. - und würde ggf. dafür etwas bezahlen!

-> bitte abstimmen mit Daumen hoch!


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.400

05.08.2022 22:42
#11 RE: 21. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 25.08. bis 28.08.2022 Antworten

Ich hätte lieber Potlach - und würde ggf. etwas beitragen!

-> bitte abstimmen mit Daumen hoch!


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.400

05.08.2022 22:45
#12 RE: 21. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 25.08. bis 28.08.2022 Antworten

Ich brauche weder Potlach noch Spanferkel o.ä.!

-> bitte abstimmen mit Daumen hoch!


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.400

05.08.2022 22:47
#13 RE: 21. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 25.08. bis 28.08.2022 Antworten

Erster Workshop: Benutzer Thomas bietet an: Kurven fahren durch Kanten und Carven.
André Besorgt Holz fürs Lagerfeuer.


Frage an alle: Spanferkel o.ä. oder Potlach (jeder stellt etwas bereit)


Jörg Wagner Offline



Beiträge: 1.069

08.08.2022 13:19
#14 RE: 21. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 25.08. bis 28.08.2022 Antworten

Bin ab Mittwoch mit Zelt und einigen Booten dabei und biete Einzelcoaching und mein bekanntes Steuerschläge-workshop an (alle Steuerschläge incl. Northwoods-stroke) an. Natürlich kostenfrei
Jörg Wagner


Thomas Offline



Beiträge: 81

08.08.2022 16:41
#15 RE: 21. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 25.08. bis 28.08.2022 Antworten

Schön, dass du kommen wirst, Jörg. Frage, was für Boote bringst du mit?
Liebe Grüsse
Thomas


Seagull Online




Beiträge: 55

vor 9 Minuten
#16 RE: 21. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 25.08. bis 28.08.2022 Antworten

Moin Zusammen

Irgendwann hatte Jörg mal ,ganz nebenbei, angedacht einen Kurs „angstfreies Aufkanten“ zu machen…ich weiß gar nicht mehr bei welcher Gelegenheit.
Vielleicht wäre das ja für den einen oder andern, inkl. mir etwas….

Schöne Grüße von der Ostsee……..Toddy


 Sprung