Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 5.838 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2
markuskrüger Offline




Beiträge: 1.689

29.04.2022 12:07
21. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 25.08. bis 28.08.2022 Antworten

Hallo Zusammen,

wir haben für das diesjährige Candiertreffen jetzt einen Termin und Ort festgelegt:

Donnerstag, der 25. August bis Sonntag, der 28. August

Naturcamping am Blanschen / Naturfreunde Blanschen e.V.
Am Blanschen 1
16909 Wittstock – OT Schweinrich / Brandenburg


Die Planung ist im Einzelnen noch nicht abgeschlossen.
Wer etwas beisteuern möchte (Workshops oder ähnliches), möge sich bitte bei Peter oder mir melden.

Die Info vom Campingplatzes lautet

Zitat
Sehr geehrter Herr Will,

wir freuen uns schon auf den Besuch der Canadierfreunde!
Es ist allerdings nach wie vor notwendig, dass sich alle Teilnehmer über unser Buchungsformular bei uns anmelden,
damit wir den Überblick behalten, wie viele Gäste wir bei uns empfangen.

https://campingplatz-blanschen.de/reservieren/
mail@campingplatz-blanschen.de

Mit herzlichen Grüßen
Elena Getzieh



rené Offline



Beiträge: 693

30.04.2022 10:34
#2 RE: 21. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 25.08. bis 28.08.2022 Antworten

Schön, dass auch diese liebgewonnene Tradition seine Fortführung erfährt.
Hab gleich mal geschaut, wie es zeitlich ausschaut und werde den Termin im Kalender blocken.
Meine Herzallerliebste wird zwar erst wieder am Freitagabend dazustoßen können, hat aber signalisiert, dass sie auf alle Fälle dabei sein möchte.

Schon mal Danke fürs Kümmern an Markus und Peter.

Gruß René


Sylvia Koch Offline



Beiträge: 107

02.05.2022 12:19
#3 RE: 21. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 25.08. bis 28.08.2022 Antworten

Hallo Markus und Peter, ein großes Dankeschön, dass Ihr für die Fortführung des von uns geliebten Canadiertreffen gesorgt habt! Ich freue mich schon jetzt darauf!
LG Sylvia


little big man Offline




Beiträge: 332

02.05.2022 17:20
#4 RE: 21. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 25.08. bis 28.08.2022 Antworten

Da will ich aber auch mit !

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)


Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

02.05.2022 21:35
#5 RE: 21. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 25.08. bis 28.08.2022 Antworten

Höchstwahrscheinlich bin ich / werden wir auch dabei sein.


Sitting Bull Offline




Beiträge: 68

03.05.2022 08:42
#6 RE: 21. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 25.08. bis 28.08.2022 Antworten

Na gut, überredet.


little big man Offline




Beiträge: 332

03.05.2022 12:15
#7 RE: 21. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 25.08. bis 28.08.2022 Antworten

angemeldet und bestätigt !
freue mich auf euch !

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

05.05.2022 15:59
#8 RE: 21. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 25.08. bis 28.08.2022 Antworten

Termin ist vorgemerkt...!

Internette Grüße Thomas


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.689

01.08.2022 12:30
#9 RE: 21. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 25.08. bis 28.08.2022 Antworten

Hallo Zusammen,

bald ist es ja soweit - daher noch mal zur Erinnerung:

Zitat
Es ist allerdings nach wie vor notwendig, dass sich alle Teilnehmer über unser Buchungsformular bei uns anmelden.

Die Planung ist im Einzelnen noch nicht abgeschlossen.
Wer etwas beisteuern möchte (Workshops oder ähnliches), möge sich bitte bei Peter oder mir melden.



Bis jetzt gab es noch keine Meldungen. Vielleicht fühlt sich ja noch jemand angesprochen und ermutigt!
Es sind auch 'einfache Vorstellungen' denkbar, also z.B. wie macht man ... (Kochrezepte, Süllrandpflege, Camp-Equipment, ...). Es muss kein einmaliger und perfekter Vortrag sein, wir sind unter uns!

LG, Markus

Um zu verstehen, wieso manche Leute überall ihren Senf dazugeben, muss man lernen, wie eine Bratwurst zu denken.


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.689

05.08.2022 22:47
#10 RE: 21. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 25.08. bis 28.08.2022 Antworten

Erster Workshop: Benutzer Thomas bietet an: Kurven fahren durch Kanten und Carven.
André Besorgt Holz fürs Lagerfeuer.


Umfrage beendet wegen geringer Beteiligung:
.....Frage an alle: Spanferkel o.ä. oder Potlach (jeder stellt etwas bereit)

Wer trotzdem gerne für eine größere Runde etwas brutzeln oder köcheln möchte, sollte sich davon nicht abschrecken lassen!


Jörg Wagner Offline



Beiträge: 1.075

08.08.2022 13:19
#11 RE: 21. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 25.08. bis 28.08.2022 Antworten

Bin ab Mittwoch mit Zelt und einigen Booten dabei und biete Einzelcoaching und mein bekanntes Steuerschläge-workshop an (alle Steuerschläge incl. Northwoods-stroke) an. Natürlich kostenfrei
Jörg Wagner


Thomas Offline



Beiträge: 82

08.08.2022 16:41
#12 RE: 21. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 25.08. bis 28.08.2022 Antworten

Schön, dass du kommen wirst, Jörg. Frage, was für Boote bringst du mit?
Liebe Grüsse
Thomas


Seagull Offline




Beiträge: 66

12.08.2022 16:21
#13 RE: 21. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 25.08. bis 28.08.2022 Antworten

Moin Zusammen

Irgendwann hatte Jörg mal ,ganz nebenbei, angedacht einen Kurs „angstfreies Aufkanten“ zu machen…ich weiß gar nicht mehr bei welcher Gelegenheit.
Vielleicht wäre das ja für den einen oder andern, inkl. mir etwas….

Schöne Grüße von der Ostsee……..Toddy


Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 337

13.08.2022 12:52
#14 RE: 21. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 25.08. bis 28.08.2022 Antworten

Liebe Freunde

2021 war unser letztes Canadiertreffen am Dranser See. Wir werden uns in Zukunft vor allem auf das Kringelfieber und das Holzkanadiertreffen in Ritterhude konzentrieren. Vielleicht sieht man sich dort.

Wir wünschen allen viel Spass :-)

Claus & Rita Ulrich


sprinty Offline




Beiträge: 91

14.08.2022 13:33
#15 RE: 21. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 25.08. bis 28.08.2022 Antworten

So schade, der Termin passt bei mir nicht. Wünsche euch viel Spaß beim Treffen und hoffe auf nächstes Jahr. Liebe Grüße, Claudia


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

15.08.2022 18:43
#16 RE: 21. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 25.08. bis 28.08.2022 Antworten

Leider bin ich erst eine Woche später im Norden und die Termine lassen sich nicht koordinieren. Allen liebe Grüße und ein schönes Treffen, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Seagull Offline




Beiträge: 66

17.08.2022 08:48
#17 RE: 21. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 25.08. bis 28.08.2022 Antworten

Moin Zusammen

Wir waren gerade ein paar Tage am See und müssen leider vermelden das die Morgendliche Bröttchenversorgung ins Stocken geraten ist.
Das Bäckerfahrzeug kommt wohl nur noch sporadisch auf den Platz !

Ansonsten fehlt etwas Wasser im aber Rest ist wie immer , auch die ersten Teilnehmer sind schon angereist.

Schöne Grüße von der Ostsee. Toddy


little big man Offline




Beiträge: 332

18.08.2022 15:00
#18 RE: 21. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 25.08. bis 28.08.2022 Antworten

Toddy, alter Haudegen

Du bist ja als Kundschafter zu gebrauchen
Gruß, Nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)


rené Offline



Beiträge: 693

18.08.2022 19:38
#19 RE: 21. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 25.08. bis 28.08.2022 Antworten

Schade das einije, üba die ick mir echt jefreut hätte, nich komm könn.
Ick werd mir ab Donnerstachnachmittach am Platz rumtreim und meene Kleene kommt uffn Freitach nach.
Ick freu ma schon janz dolle.


Hans-Georg Offline




Beiträge: 791

19.08.2022 11:45
#20 RE: 21. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 25.08. bis 28.08.2022 Antworten

habs noch gar nicht mitgeteilt: Wir sind natürlich auch mit dabei und für verschiedene Dinge anspechbar...

Gruß
Katrin und Hans-Georg


Seiten 1 | 2
 Sprung