Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 560 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
G-O-C Offline



Beiträge: 7

28.04.2022 10:08
Danke Frank Antworten

Liebe Forumsmitglieder,

wir vom GOC freuen uns, das wir helfen konnten, dieses schöne Forum am Leben zu erhalten.
Wir möchten uns auch bei Frank dafür bedanken, das er all die Jahre so eine tolle Plattform betreut hat,
auf der so viele tolle, konstruktive, inspirierende und nette Menschen zusammenfinden, um ihrem Hobby
nachzugehen.
Wir wünschen dir Frank, alles Gute für deine Zukunft und allzeits eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

- der Vorstand des GOC und seine Mitglieder -


Frank_Moerke Online




Beiträge: 1.588

29.04.2022 18:30
#2 RE: Danke Frank Antworten

Vielen Dank. Letztlich ist das Forum durch die vielen Paddler das geworden, was es heute ist.
Für mich ist es die beste Lösung, dass der GOC als Verein und Interessenvertetung der Stechpaddler das Forum weiterführt.

Nach über 20 Jahren tut es dem Forum sicher gut, wenn mal etwas frischer Wind weht und neue Ideen umgesetzt werden.
Noch einmal Danke an den GOC und allen Paddlern weiterhin viel Spaß hier im Forum und auf dem Wasser.


 Sprung