Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 806 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
klaus.g.f. Offline




Beiträge: 130

01.04.2022 19:07
Kanu-Flohmarkt in KA war nichts besonderes ! Antworten

Am Samstag den 23 April 2022 ab 12 Uhr bis ca 17 Uhr soll in Karlsruhe bei den Rheinbrüdern

ein Kajak-Kanu Flohmarkt statt finden....

Klaus.g.f.


klaus.g.f. Offline




Beiträge: 130

04.04.2022 18:19
#2 RE: Kanu-Flohmarkt in Karlsruhe Antworten

Soory

Klaus.g.f.


klaus.g.f. Offline




Beiträge: 130

09.04.2022 21:50
#3 Kanu-Flohmarkt in Karlsruhe Antworten

ich habe noch einige Reiseberichts Bücher von Kanada auch dabei ! die neue Leser (innen) suchen .


Klaus.g.f.


klaus.g.f. Offline




Beiträge: 130

23.04.2022 21:22
#4  Kanu-Flohmarkt in Karlsruhe Antworten

Ich habe mehr erwartet !! wenn ich zB an andere Treffen denke .Die Aktivitäten der Vereine


hat ziemlich nachgelassen so hat es auch einer vom Verein mir bestätigt.

Klaus.g.f.


Nichtschwimmer Offline




Beiträge: 135

23.04.2022 21:54
#5 RE: Nicht mehr lange ....am 23.April 2022 ist der Kanu-Flohmarkt in Karlsruhe Antworten

Moin Klaus,

ohne irgendwem was Böses zu wollen - ich denke hochwertiges Equipment ( kenne das auch von Flohmärkten aus anderen Hobbybereichen…) lässt sich inzwischen einfach besser, bequemer und zum selbst festgelegten Zeitpunkt über Onlineplattformen verkaufen (bei Erzielung eines Höchstgebotes…).
Was auf solchen Veranstaltungen landet ist dann häufig das was egal zu welchem Preis weg muss.


klaus.g.f. Offline




Beiträge: 130

23.04.2022 22:17
#6  Kanu-Flohmarkt in Karlsruhe Antworten

Wünsche allen eine schöne Zeit mit unserem Hobby ...

Klaus.g.f.


 Sprung