Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 991 mal aufgerufen
 Paddelpartner WEST
Mickrik Offline



Beiträge: 2

08.03.2022 20:59
Ostertour auf der Weser Antworten

Hallo,
Mein Plan ist, am Mittwoch den 13.4. Nachmittags in Kassel in die Fulda einzusetzen und bis Ostersonntag Abends, evtl. Ostermontag Mittags dem Strom zu folgen.
Ich muss keine Rekorde aufstellen, würde mich aber freuen, es bis Minden zu schaffen.

Nachdem ich (40) seit über zehn Jahren meinen Gatz Ojibwa überwiegend alleine paddle, würde ich mich über eine/n zweite/n Paddler/in im Boot freuen. Erstens läuft der Kahn dann noch schneller/leichter als er es eh schon tut, zweitens ist geteilte Freude bekanntlich doppelte Freude.

Wenn Du also auch gerne mal (wieder) C2 fahren willst und der Termin für Dich passt, freue ich mich auf Deine Antwort.

Schöne Grüße
Wolfgang


 Sprung