Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.550 mal aufgerufen
 NORD
little big man Offline




Beiträge: 323

10.01.2022 18:43
Ostern 2022 an die Warnow Antworten

Hallo Paddelfreunde,
ich sag mal rechtzeitig bescheid, das ich aus Erfahrung weiß, wie schnell die langen Wochenenden verpland sind!
ich habe die Absicht mich ab dem 12.04.22 in Rostock auf dem Platz des Kanu-Clubs und Kanu-Vermieters ( 8000 qm) einzunisten um von dort aus in Tagesetappen einige Abschnitte der Warnow zu paddeln. DO-kochen etc.
Tipis, Zelte,Wohnwagen und Wohnmobile, für alles ist Platz.
Strom,Sanitäre Anlagen, Räumlichkeiten für evtl Workshops, alles vorhanden !
ich selber werde bereits ab dem 12.04.vor Ort sein

Nobbi mit Wohnwagen 2 kleine Hunde
Berthold W. mit VW-Bulli 1 kleiner Hund,
Thomas S. mit Frau, Wohnwagen kleiner Hund
Oskar mit Zelt
Bernhard-Berlin, 2 Pers. Klappww. + kl.Hund
Friedrich B. mit Tipi
Rudi und Karin + Kalle mit Zelt

Anmeldungen für die Ausfahrt sind auch über die NEUE "G-O-C" Webseite möglich

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)


von Oskar und Gwendolin
Oskar Offline




Beiträge: 88

11.01.2022 06:57
#2 RE: Ostern 2022 an die Warnow Antworten

Hallo Nobbi,
das hört sich gut an.
Aber bitte ohne Anmeldelisten usw.

Oskar


little big man Offline




Beiträge: 323

11.01.2022 11:26
#3 RE: Ostern 2022 an die Warnow Antworten

Aber bitte ohne Anmeldelisten usw.

Oskar,
eine grobe Richtung muss ich da schon haben, denn offiziell ist erst ab 01.05. geöffnet

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)


Oskar Offline




Beiträge: 88

13.01.2022 19:04
#4 RE: Ostern 2022 an die Warnow Antworten

Hallo Nobbi,

Oskar mit Zelt und Boot.

Ich komme am Dienstag und bleibe bis Sonntag.

www.westernfotos.de


Seagull Offline




Beiträge: 60

09.04.2022 18:02
#5 RE: Ostern 2022 an die Warnow Antworten

Hallo Nobbi

Bleibt es bei dem Plan ?
Ich würde gerne wenigstens für einen Tag/ eine Ausfahrt dazu stoßen wollen, wenn die Familie es zulässt.
Mit ein bisschen Glück auch eine Nacht….

Schöne Grüße von der Ostsee "………Toddy


little big man Offline




Beiträge: 323

11.04.2022 12:49
#6 RE: Ostern 2022 an die Warnow Antworten

Man steckt nicht drinne, manchmal läuft es anders als man wünscht. Da mein Auto noch in der Werkstatt ist und nicht fertig wird, muss ich mir einen Leihwagen nehmen und den bekomme ich erst zu Freitag. Das heisst : ich komme nicht schon am Dienstag, wie eigentlich geplant, sondern auch erst am Freitag. Alles weitere bleibt wie es ist.
Gruß, Nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)


Crossie Offline




Beiträge: 28

11.04.2022 13:10
#7 RE: Ostern 2022 an die Warnow Antworten

Das ist sehr ärgerlich, mein Bus steht startklar an der Straße, eben gerade habe ich das Boot aufgeladen :-(

Gruß, Bertold


little big man Offline




Beiträge: 323

11.04.2022 13:27
#8 RE: Ostern 2022 an die Warnow Antworten

ja ich stecke da nicht drinne, das ärgert mich selber wie hölle ....... aber lässt sich nicht ändern ! :-(

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)


klaus.g.f. Offline




Beiträge: 173

11.04.2022 13:53
#9 RE: Ostern 2022 an die Warnow Antworten

Was für ein Problem hat dein Auto das es so lange in der Werkstatt steht ...


Klaus g.f.


little big man Offline




Beiträge: 323

11.04.2022 14:13
#10 RE: Ostern 2022 an die Warnow Antworten

[quote="klaus.g.f."|p10039553]Was für ein Problem hat dein Auto das es so lange in der Werkstatt steht ...


Klaus g.f. [/quote

die ersatzteile kommen nicht an laden !

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)


little big man Offline




Beiträge: 323

11.04.2022 14:17
#11 RE: Ostern 2022 an die Warnow Antworten

Kanu Club Roststock kann auch schon ohne mich angefahren werden, Herr Lindstädt ist informiert das ich erst am Freitag komme !
ihn bitte kurz vor Ankunft anrufen und auf mich vom GOC berufen 0381-4923784
g. Nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)


klaus.g.f. Offline




Beiträge: 173

11.04.2022 16:00
#12 RE: Ostern 2022 an die Warnow Antworten

Mein Lieferant lieferte im 24 Std Takt !

Klaus.g.f.


Crossie Offline




Beiträge: 28

11.04.2022 17:51
#13 RE: Ostern 2022 an die Warnow Antworten

Wie sieht denn die Plannung der anderen Teilnehmer aus, trudelt morgen schon der eine oder andere auf dem Gelände ein oder würde ich allein auf dem Gelände stehen? In letzterem Fall würde ich dann lieber irgendwo auf dem Weg Station machen und dann erst Donnerstag oder Freitag eintrudeln.
Gruß, Bertold


Oskar Offline




Beiträge: 88

12.04.2022 06:51
#14 RE: Ostern 2022 an die Warnow Antworten

Hallo Warnow-Freunde,

ich bin um 14 Uhr in Rostock.

Dann bis 15 Uhr am Kanu-Club.

"Nicht lange schnacken,
Seesack packen"

Oskar


little big man Offline




Beiträge: 323

12.04.2022 18:20
#15 RE: Ostern 2022 an die Warnow Antworten

Weihnachten kurz vor Ostern !
Konnte gerade mein Auto aus der Werkstatt holen !
Werde morgen-vormittag auch in Rostock aufschlagen !
bis dahin
gruß, Nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)


Seagull Offline




Beiträge: 60

15.04.2022 10:38
#16 RE: Ostern 2022 an die Warnow Antworten

Moin Zusammen

Ich hab den Samstag von der Familie freibekommen und könnte gegen 1000 bei euch sein, das mit der Übernachtung wird nichts.
Wenn ihr andere zeitliche Pläne habt , lasst es mich wissen !

Bis morgen…… Toddy


G-O-C Offline



Beiträge: 3

15.04.2022 13:07
#17 RE: Ostern 2022 an die Warnow Antworten

Herzlich Willkommen !
wir freuen uns !
:-)


Seagull Offline




Beiträge: 60

15.04.2022 19:23
#18 RE: Ostern 2022 an die Warnow Antworten

…bis nachher…..


 Sprung