Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 553 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Entdecker Offline



Beiträge: 37

09.01.2022 08:29
VERKAUFT Eureka Barrel Harness Tragesystem Fass Antworten

Verkaufe einen Eureka Barrel Harness. Wenig benutzt. Vielseitig verstellbar, gut zu tragen, da es wie ein richtiger Trekkingrucksack einen Schulter- und Brustgurt besitzt.

Bilder einfügen klappt bei mir nicht. Diese sind aber auch in der E-Bucht zu finden.

Dies ist kein Notverkauf, unseriöse Anfragen und Fragen wie „letzte Preis“ werden nicht beantwortet.

Versand möglich, Bezahlung dann AUSSCHLIEßLICH über PAYPAL. Versandkosten (DHL 7,49 Euro) und PAYPAL-Kosten bezahlt der Käufer.

Abholung und Besichtigung möglich, Bezahlung dann AUSSCHLIEßLICH in Bar.

Dies ist ein Privatverkauf von gebrauchter Ware. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeder Gewährleistung. Kein Umtausch.


Biber62 Offline



Beiträge: 2

09.01.2022 12:51
#2 RE: Eureka Barrel Harness Tragesystem Fass Antworten

Hallo Entdecker

Bin an deinem Harness interessiert. Ist er für so ein blaues 60 l Barrel? Ich bin aus der Schweiz, könnte mir jedoch den Harness an eine grenznahe deutsche Adresse senden lassen.
Gruss
Biber 62


Entdecker Offline



Beiträge: 37

10.01.2022 08:12
#3 RE: Eureka Barrel Harness Tragesystem Fass Antworten

Hallo.

ja, der ist für 60L Fässer. Auch die blauen.

MfG Entdecker


 Sprung