Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 2.690 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
markuskrüger Offline




Beiträge: 1.469

15.11.2021 11:59
Verkauft: Bell Alaskan Antworten

Verkaufe meinen Bell Alaskan.

Er hat ausreichend leichte Kratzer aber nichts tiefgehendes. An Bug und Heck hatte ich einen aufklebbaren Schleifschutz, davon sind noch kleberückstände drauf, die kriegt man gut runter (aber besser bei etwas wärmerem Wetter). Dafür kaum Schleifspuren an diesen Stellen (Bild 3+4). Es ist ein Sitzbrett für Solobetrieb eingebaut.

Standort ist Großraum Berlin.
Preisvorstellung: 1.400€

Fragen gern im Thread, Angebote bitte eher als PM.

Technische Daten u.ä.: https://www.canadierforum.de/t482f12-Bell-Alaskan.html





markuskrüger Offline




Beiträge: 1.469

18.01.2022 17:49
#2 RE: Bell Alaskan Antworten

Update: VB 1.200€


Sven Paddler Berlin Offline



Beiträge: 9

11.03.2022 18:11
#3 RE: Bell Alaskan Antworten

Hallo markuskrüger, ich wäre an dem Boot interessiert, ist es noch zu haben oder schon verkauft? Beste Grüße Sven


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.469

11.03.2022 18:42
#4 RE: Bell Alaskan Antworten

Hallo Sven,

weder noch - ich habe mich entschieden, das Boot weiter selbst zu paddeln...


klaus.g.f. Online




Beiträge: 187

11.03.2022 19:52
#5 RE: Bell Alaskan Antworten

manches mal ist man zu schnell


Peter_Will Offline



Beiträge: 141

11.03.2022 21:47
#6 RE: Bell Alaskan Antworten

Hallo Markus,

gute Entscheidung!

Peter


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.469

25.07.2022 19:23
#7 RE: Bell Alaskan Antworten

Ich habe gemerkt, dass den Alaskan faktisch leider viel zu wenig nutze, deshalb biete ich ihn wieder an!
Möglich wäre ein kostenloses Mitbringen zum Canadiertreffen am Dranser See.

Gruß, Markus


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.469

03.08.2022 17:50
#8 RE: Bell Alaskan Antworten

Wenn jemand Interesse anmeldet, bringe ich den Alaskan gern mit zum Treffen, ansonsten komme ich mit einem anderen Boot!

Um zu verstehen, wieso manche Leute überall ihren Senf dazugeben, muss man lernen, wie eine Bratwurst zu denken.


 Sprung