Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 5.349 mal aufgerufen
 GESTOHLENE AUSRÜSTUNG
SIDI Offline



Beiträge: 3

03.11.2021 19:37
Wenonah Sundowner gestohlen Antworten

Am 23.10.21 wurde mein Wenonah Sundowner 17 vom Kanuanleger Herzfeld an der Lippe gestohlen. Farbe dunkelrot, Alusüllrand, Schalensitze, tiefe Reparaturstelle am Rumpf links im Bereich Vordersitz, weisse Spachtelstellen an Bug und äusserem Boden. 'Bitte sehr um Nachricht, falls jemand mein Schätzchen sieht!


klaus.g.f. Offline




Beiträge: 251

05.11.2021 12:07
#2  Wenonah Antworten

.


Dull Knife Offline




Beiträge: 1.034

05.11.2021 12:15
#3 RE: Wenonah Sundowner gestohlen Antworten

Hast Du vielleicht die Nummer vom Typenschild?

.

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.


SIDI Offline



Beiträge: 3

05.11.2021 18:10
#4 RE: Wenonah Sundowner gestohlen Antworten

Nein, war leider nicht gesichert, 'ging 40 Jahre immer ohne gut. Dickes Fahrradschloss wird Mindeststandard werden, am besten gleich Wachkommando.


SIDI Offline



Beiträge: 3

05.11.2021 18:23
#5 RE: Wenonah Sundowner gestohlen Antworten

Die Nummer hab ich leider nicht mehr, kann aber zur Identifizierung einzigartige Reparaturstellen benennen


klaus.g.f. Offline




Beiträge: 251

05.11.2021 19:29
#6 Danke Antworten

.


klaus.g.f. Offline




Beiträge: 251

04.03.2022 13:41
#7 . Antworten

.


Dipol Offline




Beiträge: 249

04.03.2022 23:26
#8 RE: Wenonah Sundowner gestohlen Antworten

Ach Klaus,
es ist ja schön, daß du mit deinen Fragen nach Schloß und Fotos zur Klärung der Sachlage beigetragen hast. Auch das schicke Foto von deinem Boot war ein echter Gewinn.
Aber denkst du nicht auch, daß es noch Hoffnung gibt, da die neue Saison noch nicht einmal angefangen hat?
Auf alle Fälle ist es aber eine gute Sache, daß du diesen Beitrag noch mal wieder aktualisiert hast, denn ab jetzt lohnt es sich, die Augen offen zu halten.
Viele Grüße
Dipol

P.s.: Ich selber fotografiere nur sehr selten, manche Leute halten mich trotzdem für einen guten Menschen.

_____________________________________________________________________

"Seaside Music is good for your health" Uli Saltzmann


klaus.g.f. Offline




Beiträge: 251

05.03.2022 10:40
#9 . Antworten

.


Dipol Offline




Beiträge: 249

05.03.2022 16:58
#10 RE: Wenonah Sundowner gestohlen Antworten

Was ich auch schön finde, ist, daß du dich für deinen doch schon reichlich derben Text in Beitrag #7 entschuldigst, und ihn auf "keine Antwort" zusammengestrichen hast.

Noch mehr Grüße
Dipol

P.s.: Ich sehe grade, deine anderen Beiträge hast du auch überarbeitet, so das sie vom Stil her noch besser geworden sind. Chapeau - wie du das hinkriegst. Nur daß du vergessen hast, das schicke Foto von deinem "Red Rock Canyon" wieder einzufügen, finde ich doch ziemlich schade - es war so ein gut gelungenes, schönes Bild. Magst du das nicht noch nachholen?

_____________________________________________________________________

"Seaside Music is good for your health" Uli Saltzmann


raftinthomas Offline




Beiträge: 784

05.03.2022 17:56
#11 RE: Wenonah Sundowner gestohlen Antworten

Ach, der Klaus.
Jedes Dorf hat so sein Faktotum.

grüsse vom westzipfel, thomas


klaus.g.f. Offline




Beiträge: 251

05.03.2022 18:22
#12 . Antworten

.


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.694

05.03.2022 19:57
#13 RE: Wenonah Sundowner gestohlen Antworten

Post als Moderator:

Wenn es nichts neues zum gestohlenen Boot gibt, dann beendet bitte diese Auseinandersetzung!
Ansonsten muss ich hier aufräumen...

Gruß, Markus


von rené
 Sprung