Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.197 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Mattes71 Offline



Beiträge: 417

13.10.2021 10:37
Wenonah Jensen 17 Tuf Weave verkauft Antworten

Hallo,

ich verkaufe auch noch den Jensen. Es ist ein ältere Version Tuff Weave. Rot, sehr leicht, ich schätze circa 23 Kilo. Ich verkaufe das Boot im Auftrag der Witwe meines Freundes. Der Jensen 17 wurde 2006 gebraucht gekauft. Das Boot wird von Wenonah nicht mehr gebaut. Es gibt ihn noch von Clipper Canoe, in Canada kostet er 2670 Kanadischer Dollar in der Version mit Vinylrand. Ein ähnliches Boot (Jensen 18 Kevlar Ultralight) kostet 4645 € in Deutschland.

Es ist ein sehr schnelles Boot. Wir haben damit zwei Marathons in Schweden gefahren und ein paar Gepäcktouren in Mecklenburg. Es ist kein Boot für viel Gepäck und es nicht wirklich wendig. Eine Probefahrt ist möglich. Es liegt ja im Bootshaus in Fröndenberg. Preisvorstellung liegt bei 1700 €.

Der Bootsname auf dem einen Bild wurde mithilfe eines Föns rückstandsfrei entfernt.

Hömma, wo kommse wech?


Mattes71 Offline



Beiträge: 417

18.01.2022 16:34
#2 RE: Wenonah Jensen 17 Tuf Weave Antworten

Neuer Preis und ein paar Informationen verändert.


Mattes71 Offline



Beiträge: 417

14.04.2023 10:12
#3 RE: Wenonah Jensen 17 Tuf Weave Antworten

Das Boot wird durch liegen nicht schöner, aber auch nicht schlechter. Neuer Preis liegt jetzt bei 1400 €. Probepaddeln ist natürlich möglich.


Mattes71 Offline



Beiträge: 417

12.07.2023 13:31
#4 RE: Wenonah Jensen 17 Tuf Weave Antworten

Das Kanu hat einen neuen glücklichen Besitzer gefunden, es bleibt auf der Ruhr. Nur halt ein paar Flusskilometer flussabwärts in Witten.


 Sprung