Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.514 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Mattes71 Offline



Beiträge: 416

13.10.2021 10:14
Indian Canoe Solo 13 verkauft Antworten

Hallo, ich verkaufe einen Solo 13, Alter ist nicht bekannt. Ich kann auf der Plakete nachschauen. Material ist Royalex light. Gewicht um die 20 Kilo. Im vorderen Bereich wurde eine Alustrebe eingesetzt um das Boot zu verschlanken. Preisliche Vorstellung 750 €, Kanu liegt in einem Bootshaus in Fröndenberg Nähe Dortmund.


nofrust Offline



Beiträge: 36

08.11.2021 14:35
#2 RE: Indian Canoe Solo 13 Antworten

Hallo Mattes,
ich frage mal für einen älteren Freund ohne Lust auf Internet:
- ist das Boot auch am Boden halbwegs o.k. (gibt ja kein Bild)
- hast Du auf die Plakette geschaut und das Alter ergründen können
- Du bist nicht Erstbesitzer, nehme ich an
- sieht man den Schaumkern an der Spitze
- das Platsik vorne (Mensch, wie heisst denn so eine Platte überhaupt?) ist kaputt oder sieht es nur so aus
- ist die Orginalstrebe vorhanden - Verschlankung um wieviel (Royalex ist ja nicht unendlich biegbar)
- die Anzeig eist ja noch nicht so alt, aber dennoch: der Preis ist doch sicher noch deutlich verhandelbar
Vielleicht magst Du ja kurz antworten, wenn die Anzeige noch aktuell ist.
Dankeschön.


Mattes71 Offline



Beiträge: 416

08.11.2021 14:46
#3 RE: Indian Canoe Solo 13 Antworten

Hallo,

es hat Gebrauchsspuren am Boden, natürlich.
Das Alter weiß ich leider nicht, Plakete ist vorhanden. Könnte ich nachschauen am Freitag.
Ich weder Erst, noch Zweitbesitzer, das Boot verkaufe ich im Auftrag der Witwe eines guten Freundes.
Der Schaumkern in der Spitze Bug wie Heck ist vorhanden.
Die Platte vorne ist heile, du bist schon der zweite der fragt, habe ich wohl blöd fotographiert.
Es gibt keine Originalstrebe, laut meines Wissens, da ich glaube dort serienmäßig keine war. Inwieweit die Verschlankung um wieviel ist, kann ich daher nicht sagen.
Der Preis ist Verhandlungsbasis.
Gerne


TorstenS. Offline



Beiträge: 8

11.11.2021 14:14
#4 RE: Indian Canoe Solo 13 Antworten

Ich habe dir eine PM gesendet.


 Sprung