Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 467 mal aufgerufen
 BOOTE UND ZUBEHÖR
Mcbaer Offline



Beiträge: 3

06.09.2021 22:12
Roto Aktivo Viking Antworten

Moin Moin , kann jemand mir was zu Roto Aktivo Viking 3 Sitzer sagen ?
Möchte damit auf deutschen oder Schwedischen Seen fahren mit und ohne Gepäck und wichtig ist kann man ihn ohne knien Solo bewegen auch bei leichten Wind . Finde sie sehr schwer


Mario_ca Offline




Beiträge: 205

07.09.2021 07:03
#2 RE: Roto Aktivo Viking Antworten

Sicher kann man ein Boot ohne Knien im Wind bewegen. Man sollte dann nur flexibel sein welche Richtung man am Ende einschlägt.

_________________________
Gruß Mario

Zeit ist nicht ersetzbar, nutze sie !


Mcbaer Offline



Beiträge: 3

07.09.2021 16:03
#3 RE: Roto Aktivo Viking Antworten

Ja ne ist klar 😜
Mir geht es eigentlich um die Fahreigenschaften . Bis jetzt immer mit Lettmann Trapper / Old Town Discovery und Nova Craft unterwegs gewesen


wupperboot Offline



Beiträge: 314

07.09.2021 22:37
#4 RE: Roto Aktivo Viking Antworten

Das Aktivo Viking dürfte ein typisches schweres und einfaches, aber möglicherweise ! robustes PE Boot aus F für die dortigen Verleiher sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit dem Boot, schon gar nicht Solo, viel Freude beim leichten Gleiten über den See haben kann. Wohlgemerkt ist das nur Glauben, was bekanntlich Nicht-Wissen bedeutet.


 Sprung