Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 4.401 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2
Kanuvirus Offline




Beiträge: 346

05.09.2021 11:06
3. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 30.09. - 3.10.2021 Antworten

Liebe Paddelfreunde,
in den heutigen Zeiten ist es nicht ganz einfach, ein Treffen zu organisieren! Wir haben lange gezögert und denken nun, dass es klappen könnten. Natürlich gelten dann die aktuellen Corona-Regeln. Ggf. informieren wir Euch dazu nochmals.

Deswegen wollen wir Euch ganz herzlich zum 3. Braunschweiger Freestyle-Weekend einladen.
Wo: Bootshaus des RSV-Braunschweig
Wann: 30.09. - 03.10.2021
Was wollen wir an diesem Wochenende tun:
- Miteinander kringeln
- Workshops anbieten
- Die Paddeltechnik verbessern
- Küren einstudieren
- Küren vorführen
- Nachts bei Flutlicht paddeln
- Wissen von Instruktor zu Instruktor weitergeben
- Viel Spaß haben, lachen, quatschen und Zeit gemeinsam verbringen
- Abends den Grill anwerfen
Wer sollte zu diesem Treffen kommen:
- Alle, die ihre Paddeltechnik verbessern möchten
- Alle, die Freestyle oder Canadianstyle paddeln möchten
- Alle, die einen gut ausgebildeten Instruktor suchen
- Alle, die einen oder mehrere Workshops besuchen möchten
- Alle, die schon immer mal eine Kür einstudieren oder vorführen wollten
- Alle, die daran Spaß haben, mit uns Zeit zu verbringen

Touren planen wir im Vorfeld nicht. Sollten sich spontan Paddler zu einer Tour zusammentun, ist das natürlich auch in Ordnung.
Die Anreise ist am 30.09. ab ca. 17:00 Uhr möglich. Wahrscheinlich ist das Bootshaus bereits vorher geöffnet. Tine wird aber erst ab 17:00 Uhr vor Ort sein können. Sollte jemand vorab/im Laufe der Woche anreisen wollen, bitten wir um eine kurze Info. Wir werden dann den Zugang zum Bootshaus ermöglichen. Ich werde erst am Freitag dazu stoßen, da ich vorher meinem Arbeitgeber meine Arbeitskraft schulde.

Das Programm werden wir spontan für jeden Tag abstimmen und morgens verkünden. Dabei wollen wir natürlich auf Eure Wünsche und Bedürfnisse eingehen. Also überlegt Euch schon mal, was ihr schon immer mal erlernen wolltet...

Das Treffen wird eine Draußen-Veranstaltung werden, die Räumlichkeiten des Vereins stehen uns im Sinne der geltenden Regeln wahrscheinlich nur eingeschränkt zur Verfügung. Näheres geben wir vor Ort im Briefing entsprechend der aktuellen Regelungen bekannt. Die Grillhütte steht uns natürlich zur Verfügung. Für Verpflegung muss selbst gesorgt werden. Zwei Supermärkte sind in wenigen Minuten (auch fußläufig) in der Nähe zu erreichen.

Die Zahl der Übernachtungsplätze ist begrenzt, wir gehen derzeit von maximal 25 Teilnehmern aus. Wer zuerst kommt, malt zuerst! Wir werden je nach Anmeldung entscheiden, wie viele Personen bzw. Fahrzeuge wir aufnehmen können. Wenn Ihr Euch anmeldet, gebt uns bitte zur Kenntnis, ob Ihr mit Zelt oder Blechtippi anreist. Die Gebühren entsprechen den üblichen Sätzen.
Adresse des Vereins:
RSV Braunschweig
Werkstättenweg 8
38122 Braunschweig
www.rsv-braunschweig.net
Anmeldungen bitte über das Forum oder per Mail an mich: ralf@meinkanu.de
Für Fragen stehen Euch Christine und ich natürlich gerne zur Verfügung. Ihr könnt mich auch telefonisch erreichen: 0176 53266731


Viele Grüße
Christine & Ralf Richter

P.S.: Ihr werdet es wahrscheinlich kaum glauben, aber wir freuen uns riesig auf Euch!

www.meinkanu.de
ACA-Instructor Level 3 Freestyle


Kanuvirus Offline




Beiträge: 346

05.09.2021 11:41
#2 RE: 3. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 30.09. - 3.10.2021 Antworten

Liebe Kringelfreunde,
es hatten sich in den letzten Wochen/Monaten schon einige auf "Vorrat" bei uns angemeldet, teilweise auch nur per Zuruf. Ich liste die jetzt mal alle auf, bitte aber alle, die kommen wollen, noch um eine Bestätigung, entweder hier im Forum oder per Mail an ralf@meinkanu.de. Und bitte um kurze Angabe, ob Zelt oder Blechtippi. Danke! (Und seht es mir bitte nach, wenn ich doch jemanden vergessen habe)

Winni
Sylvia
Heiko + X
Martin
Jörg
Bernd

Viele Grüße

Ralf

www.meinkanu.de
ACA-Instructor Level 3 Freestyle


guidecanoe Offline




Beiträge: 253

05.09.2021 17:40
#3 RE: 3. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 30.09. - 3.10.2021 Antworten

Moinsen!
Petra und ich wären auch gerne dabei, mit Boot und Zelt
Gruß aus'm Norden

Andreas

if there´s no horses in heaven, I ain´t goin´


horus Offline



Beiträge: 48

06.09.2021 07:18
#4 RE: 3. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 30.09. - 3.10.2021 Antworten

Guten Morgen Christine und Ralf,

ich wäre auch gerne dabei, freue mich schon jetzt!!
Liebe Grüße aus Thüringen
von Achim


levko Offline




Beiträge: 62

06.09.2021 07:26
#5 RE: 3. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 30.09. - 3.10.2021 Antworten

Hallo Zusammen,
auch ich reihe mich ein und komme gerne.

Lieben Gruß
Dominik


Kanuvirus Offline




Beiträge: 346

06.09.2021 11:47
#6 RE: 3. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 30.09. - 3.10.2021 Antworten

Liebe Kringelfreunde,
hier der aktuelle Stand.

Ich liste die jetzt mal alle auf, bitte aber alle, die kommen wollen, noch um eine Bestätigung, entweder hier im Forum oder per Mail an ralf@meinkanu.de. Und bitte um kurze Angabe, ob Zelt oder Blechtippi. Danke! (Und seht es mir bitte nach, wenn ich doch jemanden vergessen habe):
Martin
Winni
Sylvia
Heiko + X
Jörg
Bernd
Rieke & Andreas?
Stefan
Katherina & Wolfgang &Felix & Balou
Andreas & Petra
Achim
Dominik

Viele Grüße

Ralf

www.meinkanu.de
ACA-Instructor Level 3 Freestyle


Sylvia Koch Offline



Beiträge: 107

06.09.2021 19:55
#7 RE: 3. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 30.09. - 3.10.2021 Antworten

Es bleibt dabei. Ich komme mit René, wie immer mit Tipi.
Bis bald! Sylvia


guidecanoe Offline




Beiträge: 253

06.09.2021 21:23
#8 RE: 3. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 30.09. - 3.10.2021 Antworten

Wir kommen! mit Zelt
🙂🙂🙂

if there´s no horses in heaven, I ain´t goin´


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2021 22:01
#9 RE: 3. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 30.09. - 3.10.2021 Antworten

Rieke & Andreas & ?
mit Zelt


horus Offline



Beiträge: 48

07.09.2021 07:28
#10 RE: 3. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 30.09. - 3.10.2021 Antworten

Guten Morgen,
ich komme mit kleinem Blech-Zelt.
Grüßle Achim


EifelBiber Offline




Beiträge: 72

07.09.2021 08:26
#11 RE: 3. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 30.09. - 3.10.2021 Antworten

ich möchte auch gerne kommen (Blechtippi)
Schöne Grüße
Detlef

Es könnte besser gehen - muss aber nicht.


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

07.09.2021 09:06
#12 RE: 3. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 30.09. - 3.10.2021 Antworten

...ich bitte auch! Blechtipi!

Internette Grüße Thomas


KathiB Offline



Beiträge: 24

07.09.2021 14:59
#13 RE: 3. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 30.09. - 3.10.2021 Antworten

Ja, wir kommen auch und freuen uns schon!
Wolfgang und Katherina mit Blechtipi


Dipol Offline




Beiträge: 246

08.09.2021 06:51
#14 RE: 3. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 30.09. - 3.10.2021 Antworten

Moin, ich komme mit einem Zelt.
Viele Grüße
Martin

_____________________________________________________________________

"Freedom 's just another word for nothing left to lose" Janis Joplin


Kanuvirus Offline




Beiträge: 346

08.09.2021 12:31
#15 RE: 3. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 30.09. - 3.10.2021 Antworten

Moin Zusammen,
hier ein Update:
Martin
Winni
Sylvia & Rene
Heiko + X
Jörg
Bernd
Rieke & Andreas & ?
Stefan
Katherina & Wolfgang & Felix & Balou
Andreas & Petra
Achim
Dominik
Thomas
Peter
Detlef
Markus

Viele Grüße

Ralf

www.meinkanu.de
ACA-Instructor Level 3 Freestyle


bluewondercanoe Offline




Beiträge: 163

08.09.2021 23:40
#16 RE: 3. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 30.09. - 3.10.2021 Antworten

Ups, das war knapp. Grad mal wieder ins Forum geschaut und nun aber SCHNELL! Angela und ich kommen mit Lucy. Diesmal mit Zelt. Wir freuen uns schon SEHR! Ach ja und der Dave wollte auch wieder mit dabei sein. Der hatte auf ein Zeichen von mir gewartet...

Alles dreht sich im Kreis ...


Kanuvirus Offline




Beiträge: 346

09.09.2021 08:48
#17 RE: 3. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 30.09. - 3.10.2021 Antworten

Und damit fällt die Klappe und wir schließen die Bücher, binden den Sack zu und verrammeln die Anmeldeliste. Ab jetzt Anmeldung nur noch mit Vorbehalt.
Liebe Grüße von Tine und Ralf

www.meinkanu.de
ACA-Instructor Level 3 Freestyle


bluewondercanoe Offline




Beiträge: 163

09.09.2021 13:02
#18 RE: 3. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 30.09. - 3.10.2021 Antworten

Ja also hab grad telefonisch die Bestätigung vom Dave erhalten. Er kommt mit kleinem Zelt. Und weil man da auch kuscheln kann, bringt er unseren Kumpel Uwe ( Pfanne) mit. Mit egal wie die auf 2 Quadratmeter klar kommen... Grins!!!

Alles dreht sich im Kreis ...


Kanuvirus Offline




Beiträge: 346

17.09.2021 14:56
#19 RE: 3. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 30.09. - 3.10.2021 Antworten

Moin Zusammen,
hier der letzte Stand und damit auch der finale Stand, wenn keine Absagen mehr kommen:
Martin
Winni
Sylvia & Rene
Heiko + X
Jörg
Bernd
Rieke & Andreas & ?
Stefan
Katherina & Wolfgang & Felix & Balou
Andreas & Petra
Achim
Dominik
Thomas
Peter
Detlef
Markus
Andre
Angie, Uwe & Lucy
DaUvwee (ich habe die beiden schon mal zusammen geschrieben, da sie nach einer Nacht in Dave's Zelt wahrscheinlich unzertrennlich sind :-))

Die Warteliste wird derzeit von Annabel & Thorben angeführt.

Wir freuen uns auf Euch! Ich gehe davon aus, dass die meisten bis Freitag Abend angereist sind. Wir werden uns am Samstag Morgen zu einer Vorstellungsrunde zusammen setzen und klären, wer was mit wem wann machen möchte.

Viele Grüße

Ralf

www.meinkanu.de
ACA-Instructor Level 3 Freestyle


Kanuvirus Offline




Beiträge: 346

17.09.2021 17:37
#20 RE: 3. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 30.09. - 3.10.2021 Antworten

Moin,
wie Eingangs geschrieben, ist Tine ab Donnerstag ca. 17 Uhr und auch Freitag am Bootshaus sein. Da ist eine Anreise natürlich unproblematisch. Sollte jemand früher anreisen wollen, so bitten wir um eine kurze Info. Wir versuchen dann, dafür zu sorgen, dass das Bootshaus zugänglich ist.

Bei Fragen meldet euch bitte.

Viele Grüße
Ralf

www.meinkanu.de
ACA-Instructor Level 3 Freestyle


Seiten 1 | 2
 Sprung