Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 2.548 mal aufgerufen
 WEST
Blueman66 Offline



Beiträge: 2

19.08.2021 11:04
Die Lippe Antworten

Hallo, wir( meine Partnerin, unsere Hündin und ich) suchen auf diesem Wege interessierte Kanufahrer/innen, die sich mit uns an der Lippe/paderborn-sande zum gemeinsamen Kanufahren treffen möchten.
Wir kommen aus Bielefeld und sind mit einem gumotex Palava Schlauchboot ausgestattet.
Wir sind mit diesem Boot sehr zufrieden und auch recht flexibel, allerdings empfiehlt es sich an der Lippe mit einem weiteren KFZ unterwegs zu sein, damit man am Ausstieg bereits ein Auto vorfindet.
Wir möchten dieses Jahr noch einige kleine Touren auf der Lippe machen und gerne auch andere Paddler/innen kennen lernen, also meldet euch bei Interesse.
MfG Frank


Henning0208! Offline



Beiträge: 8

22.09.2021 09:00
#2 RE: Die Lippe Antworten

Hallo!
Bin gerne bereit mit euch zusammen zu paddeln !
Meldet euch doch privat ! :)


 Sprung