Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 983 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
KanadierDirk Offline



Beiträge: 2

06.08.2021 21:24
Camping oder Biwakmöglichkeit Lahn Antworten

Hallo

Kann mir jemand sagen ob es zwischen Schooleck und Weilburg Zeltplatz Hauseley noch eine Möglichkeit gibt zu Zelten. Laut der Jübermannkarte und den Karten der Lahntal Website scheint es keine zu geben.

Gruß Dirk und Danke schon mal für Hinweise


Haubentaucher Offline



Beiträge: 382

13.08.2021 23:22
#2 RE: Camping oder Biwakmöglichkeit Lahn Antworten

Kurz danach der "Jugendzeltplatz Leun"
(50.551193,8.352212)

Die Ausstiegsstelle ist eine Giitterrosttreppe und nebendran eine steile Naturrutsche für Boote. Oben hat man eine Wiese und ein Sanitärgebäude. Anmeldung vorher bevorzugt telefonisch.


KanadierDirk Offline



Beiträge: 2

14.08.2021 00:29
#3 RE: Camping oder Biwakmöglichkeit Lahn Antworten

@ Haubentaucher
Danke für den Tipp. Mir wurde gesagt das dort dieses Jahr wegen Corona nix passiert. Der Platz wäre nicht offen.


doc-harvey Offline




Beiträge: 51

23.08.2021 11:05
#4 RE: Camping oder Biwakmöglichkeit Lahn Antworten

Der Platz scheint laut Internet dauerhaft geschlossen, ich kann das bestätigen, da ich an der Stelle öfter vorbeifahre und niemanden dort sehe....


dermott Offline



Beiträge: 330

03.10.2021 16:47
#5 RE: Camping oder Biwakmöglichkeit Lahn Antworten

Der Platz "Jugendzeltplatz Leun"ist dauerhaft geschlossen und existiert nicht mehr.
Hat leider die Corona-kriese nicht überstanden.

Grüße von der Lahn


 Sprung