Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 400 mal aufgerufen
 BOOTE UND ZUBEHÖR
neutrino Offline



Beiträge: 2

03.08.2021 20:39
Händler und/oder Möglichkeit zu Probefahren Großraum Würzburg - Frankfurt Antworten

Hallo zusammen,

nach einigen Jahren Abstinenz (wir hatten bis vor ein paar Jahren einen Novacraft Prospector), möchten wir uns wieder einen Kanadier oder evtl. auch ein Kajak für zwei Personen zulegen, das groß genug ist, auch mal Gepäck für ein verlängertes Wochenende mitzunehmen.
Wir möchten aus Lagerungs- und Transportgründen eher kein Festrumpfboot mehr, auch wenn der Prospector ein tolles Boot war. An dem wird sich unser neues Kanu wohl messen lassen müssen.
Lange Rede, kurzer Sinn: da wir noch völlog im dunkeln tappen, was für uns das richtige wäre, suchen wir die Möglichkeit, mehrere Bootstypen erst mal zu testen. Gibt es im Großraum Frabkfurt - Würzburg, von mir aus auch bis Stuttgart, Heidelberg ... Händler mit Testmöglichkeit oder findet irgendwann demnächste mal wieder ein Testival statt?

Viele Grpüße
Birgit


 Sprung