Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 747 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
xuanxang Offline



Beiträge: 88

01.08.2021 21:05
Mohawk 11xl // VERKAUFT Antworten

Ich verkaufe ein Wildwassercanadier Mohawk 11xl gebraucht mit artgerechten Spuren des Gebrauchs eines Kanus. Das Alter dessen ist mir nicht bekannt, ist auf jeden Fall schon etwas betagt, laut Hersteller ist es angeblich anfängertauglich, es würde Fahrfehler gerne mal verzeihen. Kommt trotzdem auf das können an. Ich wohne zu weit weg vom wilderen Wasser und kann es mir nicht leisten mir dieses können anzueignen und möchte es deswegen weitergeben. Es hat wie auf den Fotos zusehen Luftsäcke, Kniegurte, einen Sattelsitz und am Bug habe ich eine ca. DIN A6 große Stelle mit einem Kevlarflecken repariert. Das Kanu liegt in Mainz, in der vierten Augustwoche nehme ich es mit nach Österreich (Möll), auf dem Hin-, oder Rückweg könnte ich auch einen kleinen Abstecher machen wenn jemand Interesse haben sollte. Ich möchte 300€ für das gute Stück wie abgebildet

Gruß Rolf


subscriber08 Offline



Beiträge: 19

04.08.2021 11:13
#2 RE: Mohawk 11xl Antworten

Hallo!
Ich habe eine PM geschrieben, danke und Gruß!


 Sprung