Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 519 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2021 12:04
Ertrinkende erkennen Antworten

Ich hatte bisher auch diese Kino mäßige Vorstellung vom Ertrinken, dieser Artikel bot deshalb ein Aha-Erlebnis für mich:
"Drowning doesn't look like drowning"

Für Leser die englisch anstrengend finden eine ganz gute Beschreibung auf deutsch:
"Ertrinken erkennen"
{Edit: Ich habe gerade gesehen, dass es eine vollständige Übersetzung des Artikels gibt:
Was sie über ertrinken wissen sollten.}

Da wir ja alle regelmäßig am Wasser sind, finde ich es sehr wichtig zu wissen worauf man achten muss.
Das mehr als die Hälfte der ertrunkenen Kinder in den USA nicht weiter als 25m von einem Erwachsenen weg waren zeigt ja sehr deutlich, dass sehr viele die Anzeichen des Ertrinkens nicht erkennen.


von Mihatch
Rheinländer Offline




Beiträge: 605

28.07.2021 12:48
#2 RE: Ertrinkende erkennen Antworten

Danke Andreas!

Gruß Björn

______________________________________________________________________
Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Ferstl Ernst)


 Sprung