Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 804 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Tweed Ranger Offline




Beiträge: 14

09.07.2021 16:43
Grüße aus dem Rheinland Antworten

Moinsen an die Forenmitglieder,

ich lese schon seit geraumer Zeit immer mal wieder hier mit - habe mich jetzt aber mal angemeldet. Ich suche derzeit einen gebrauchten Kanadier und weil ich auch mal auf Angebote antworten wollte kurzerhand die Anmeldung.

Bisher habe ich immer mal wieder Touren mit einem Kanadier gemacht - das zieht sich so durchs Leben - hatte aber eigentlich nichts weiter damit dem "drucmherum" zu tun. Ansonsten bin ich Anfang 40 - wohne bei Aachen und vielleicht finde ich ja auch etwas mehr hier als nur einen gebrauchten Kanadier, mal sehen. Es gibt ja auch das eine oder andere Treffen, wie ich bereits gelesen hatte und Tourenpartner findet man hier auch. Mit einem eigenen Boot aber auch wieder einfacher! :)


MiggiBuschi Offline




Beiträge: 65

03.10.2021 04:12
#2 RE: Grüße aus dem Rheinland Antworten

Tach auch Herr Ranger,

bin auch noch relativ neu hier im Forum und derzeit auf längerer Dienstreise in China.
Wenn ich denn dann mal zurueck bin, müsste ich wahrscheinlich nicht weit von dir landen (Niederrhein Goch oder Pott Essen).
Hoffe du wirst hier fuendig.

Wenn ich wieder da bin , Konen wir ja vielleicht mal einen Ausflug zusammen machen.

Wünsche dir viel Spass, Miguel


 Sprung