Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.737 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Seniorpaddler Offline




Beiträge: 3

09.07.2021 10:19
Verkauft! Old Town Camper Antworten

Schweren Herzens will ich mich von unserem Oldie trennen.
Die Fakten: 4,88/0,90m,27kg,grün, Bj 91. Zusätzlicher Bug- und Heckschutz, umgebaut auf angenehme
Kniesitze für lange Touren. Holzteile grundüberholt, Tragejoch und Strebe erneuert. Stabiler PVC- Süllrand,
Bootsmaterial ist Oltonar, das Royalex von Old Town. Das Boot wurde stets im Carport gelagert. Für das
Alter übliche Gebrauchsspuren. Vhb 500,- €
Der Camper lagert in Husum, Nordfriesland. Besichtigung, Probefahrt und Übergabe könnten am Dranser See
beim Canadiertreffen erfolgen.

Als 'Verkauft!' markiert | markuskrüger


Tweed Ranger Offline




Beiträge: 14

09.07.2021 16:35
#2 RE: Verkaufe Old Town Camper Antworten

Das Angebot klingt überaus interessant für mich! Leider bin ich nur bis zum 2. August in MV und wohne eigentlich bei Aachen. Habe aber großes Interesse an dem Boot, müsste nur eine Möglichkeit finden das Boot abzuholen.

Wäre es möglich noch Bilder vom Boot zu bekommen?


Seniorpaddler Offline




Beiträge: 3

09.07.2021 18:23
#3 RE: Verkaufe Old Town Camper Antworten

Hallo Tweed Ranger,
Bin neu hier im Forum und habe es leider noch nicht geschafft, die Bilder runter zu laden.
Vielleicht sollten wir das weitere am Telefon oder per e-Mail besprechen. Ich weiß, dass wir hier in NF
Kanumäßig etwas abgelegen liegen.
Meine Handy-nr 015146380868, e-Mail bripaco@web.de


Tweed Ranger Offline




Beiträge: 14

10.07.2021 00:24
#4 RE: Verkaufe Old Town Camper Antworten

Moin Seniorpaddler,
vielen Dank schonmal für deine Antwort und die Kontaktdaten: Ich würde mich morgen mal melden um Details zu besprechen.
Beste Grüße,


Mcbaer Offline



Beiträge: 3

08.09.2021 08:06
#5 RE: Verkaufe Old Town Camper Antworten

Moin ist das Boot noch zu bekommen ?


Seniorpaddler Offline




Beiträge: 3

13.09.2021 18:22
#6 RE: Verkaufe Old Town Camper. Boot ist verkauft Antworten

Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde : Der Camper ist verkauft !


 Sprung