Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 628 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Astrid156 Offline



Beiträge: 3

09.06.2021 14:21
Geschenk für Kanufahrer Antworten

Hallo zusammen,

mein Freund hat sich aus Holz ein Kanu selbst gebaut und ist nun in den Endzügen des Projekts. Gerne würde ich ihm mit einem kleinen Geschenk zur Fertigstellung eine Freude machen, natürlich mit Bezug zum Kanu.
Worüber würdet ihr euch freuen?

Liebe Grüße
Astrid


Mario_ca Offline




Beiträge: 205

09.06.2021 14:39
#2 RE: Geschenk für Kanufahrer Antworten

je nach Budget ein Paddel von hier

https://www.piper-paddles.de/

_________________________
Gruß Mario

Zeit ist nicht ersetzbar, nutze sie !


Thomas130 Online




Beiträge: 415

09.06.2021 14:40
#3 RE: Geschenk für Kanufahrer Antworten

Freuen?

darüber das die Freundin mitkommt auf eine schöne Paddeltour
Das Geschenk kann dann ein schönes Picknick unterwegs sein

Wenn es teurer sein darf ein Gutschein für ein Paddel?

vg
thomas


Astrid156 Offline



Beiträge: 3

09.06.2021 15:41
#4 RE: Geschenk für Kanufahrer Antworten

Das mit dem Picknick ist eine tolle Idee, vielen Dank! :)
Mit dem Paddel generell auch, aber die wollen wir wahrscheinlich auch selbst bauen.


gleiter Offline




Beiträge: 482

09.06.2021 16:17
#5 RE: Geschenk für Kanufahrer Antworten

Hi,

aus Deinem Beitrag ist nicht heraus zu lesen ob Ihr paddeln könnt. Falls nein - ein Kurs bringt sehr viel. Sind ja auch etliche TrainerInnen hier im Forum vertreten, wenn ich nicht irre aus beinahe jedem Eck des deutschsprachigen Raumes.

Gruß aus dem Wein/4, André.


Astrid156 Offline



Beiträge: 3

09.06.2021 16:29
#6 RE: Geschenk für Kanufahrer Antworten

Hi André,
auch eine coole Idee, vielen Dank!
Liebe Grüße
Astrid


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

12.06.2021 08:57
#7 RE: Geschenk für Kanufahrer Antworten

Hallo Astrid,

wie wäre es mit Kanu-Schmuck?
Ich habe uns Ohrhänger anfertigen lassen. Hier ein Bild von Meinem:
Canadier aus Silber (2)

Wie erwähnt, gibt es das Kanu auch am Lederband.... oder als Ohrstecker.

Liane macht das recht gut. Vielleicht findest du was. Hier ihre Homepage:
http://www.sportjuweliergoldschmiede.de/

Viel Erfolg.

Grüßle,
Stefan

PS: Paddelkurs würde ich nicht verschenken. Das suggeriert, dass der Beschenkte nicht paddeln kann. Du möchtest ja auch keinen Kochkurs geschenkt bekommen, oder? Zugegeben, etwas schwierig einzuschätzen. Es ist nur meine Ansicht und die war schon immer speziell

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß' ..... Gottes schönste Gabe: der Schwabe!


Dull Knife Offline




Beiträge: 1.038

12.06.2021 22:08
#8 RE: Geschenk für Kanufahrer Antworten

Ach , das mit dem Paddelkurs sehe ich nicht als problematisch oder als respektlos an. Wenn man einigermaßen Paddelerfahrung hat, weiß man, dass noch viel Luft nach oben ist. (umgekehrter Dunning-Kruger-Effekt)
Ein Kurs, bei dem der Instructor auf dem Vorhandenen aufbaut, bringt dann weiter in der Kunst des Paddelns.

.

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.


 Sprung