Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 431 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
trickymickey22 Offline



Beiträge: 4

06.06.2021 19:41
Süllrand außen ersetzen/erneuern. Antworten

Hallo Leute, ich bin seit vielen Jahren Eigentümer eines Indian Canoe XL-14. Wildwasser, Soloseat. Dies Boot wurde einmal mit Holzsüllrand geordert & ausgeliefert. Leider ist durch lange Außenlagerung der äußere Süllrand (Holz) nicht mehr zu verwenden und muß ersetzt werden. Holz wäre natürlich die erste Wahl. Da ich aber das Boot schnell wieder mal auf dem Wasser haben will, ist zur Zeit nur ein Umbau zum Vinylsüllrand interessant. Anfertigung aus Holz dann zu einem späteren Zeitpunkt. Kann mir jemand eine oder mehrere aktuelle Möglichkeiten nennen wo ich einen Vinylsüllrand oder geeignetes Material dafür, beziehen kann ? Ich selbst bin in Hamburg ansässig. Aluminium-Material als alternative ist auch eine Möglichkeit. Jeder Bezugsquellen-Tipp ist willkommen. Vielen Dank im voraus & beste Grüße, Michael.


 Sprung