Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 960 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Süsswasserpaddler Offline




Beiträge: 2

26.05.2021 21:11
Verkauft! Solocanadier Leistenbauweise Antworten

Moin,
biete hier mein Holzcanadier in Leistenbauweise an. Das Boot ist dritte Hand und vor fünf Jahren von mir erworben worden. Ein Instrumentenbauer sagte mir einmal es wäre aus Fichte mit Ahornsüllrand. Ich weiss es aber nicht genau.
Der Boden hat die üblichen Gebrauchsspuren und leider kommt am Bug das Glasgewebe hoch. (Siehe Bilder). Der Süllrand könnte auch mal wieder schön gemacht werden.
Länge: 13,5 Fuss, Breite Süllrand: ca.56 cm, Breite Max.:66 cm, Gewicht geschätzte 23 Kilo. Preis: 777 Euro VB.
Der Canadier hat einen runden Boden, ordentlich Thumblehome und eine sehr geringe Anfangsstabilität, aber eine ausreichende Endstabilität. Er fährt sich äusserst flott, obwohl sehr wendig. Auf Wellen reagiert er sehr gutmütig.
Habe das Boot auch auf langenTouren mit Hund benutzt und mit ca. 130 Kilo beladen. Ich trenne mich schweren Herzens von meinem treuen Begleiter. Habe jetzt ein größeres und leichteres Boot und nur ein geschützen Platz zum lagern.
Der Canadier stand immer trocken und vor der Sonne geschützt.
Standort Hamburg, Probefahrt möglich.
Anfragen bitte über PN


Süsswasserpaddler Offline




Beiträge: 2

19.09.2021 22:52
#2 RE: Solocanadier Leistenbauweise Antworten

Verkauft!


 Sprung