Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 437 mal aufgerufen
 SUCHEN
@xel Offline




Beiträge: 224

15.05.2021 16:53
Sliding seat / traktor seat Antworten



Sollte bei irgendjemandem noch so ein traktor seat/sliding seat ungenutzt rumliegen?
Oder hat jemand eine Idee, wie man hierzulande einen solchen neuen erwerben kann?

Axel

P A D D E L B L O G
"Why would you want to sit and pull your canoe along, when you can stand tall and carry a big stick?" Harry Rock


Gwendolin Offline




Beiträge: 638

15.05.2021 17:07
#2 RE: Sliding seat / traktor seat Antworten

Der sieht aus wie einer von Wenonah, da frag bei Jörg Rostock https://www.canoes.de/ mal nach.

Alex


@xel Offline




Beiträge: 224

15.05.2021 17:30
#3 RE: Sliding seat / traktor seat Antworten

Ja, mach ich gerne (meine letzte Mail hat er allerdings nicht beantwortet - macht der Urlaub?).
Lieber wär mir natürlich ein ausgebauter gebrauchter Sitz - schon um Ressourcen zu schonen.

Axel

P A D D E L B L O G
"Why would you want to sit and pull your canoe along, when you can stand tall and carry a big stick?" Harry Rock


faltcanadier Offline




Beiträge: 323

15.05.2021 17:51
#4 RE: Sliding seat / traktor seat Antworten

Hallo Axel
Hab noch 2 alte, neue geschäumte Allysitze. Die haben auch eine ähnliche Traktorform. Sind bei gewerblich inseriert und abgebildet. Zur Befestigung müsste man halt basteln.
Urlaub macht der Jörg sicher grad nicht, wahrscheinlich ertrinkt er eher in Arbeit; ruf ihn doch besser mal an.
Grüße
Holger

faltcanadier.de
Holger Schmidt


 Sprung