Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Holsteiner Offline



Beiträge: 10

13.05.2021 19:58
Vorstellung Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Moin,

habe mich eben gerade im Forum angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.

Wie aus dem gewählten Forumsnamen ersichtlich wohne ich nördlich von Hamburg und gehöre zur Ü50-Fraktion.

Das erste Mal mit dem Kanu/Kajak unterwegs war ich vor fast 20 Jahren in Schweden auf einer Mehrtagestour ab Bengtsfors. Das Angebot gab es damals bei ebay. Die Ausrüstung wurde gestellt, die Tour wurde selbständig durchgeführt.
Es war eine sehr schöne Zeit mit superviel Natur, die ich nie vergessen habe.

Seit etwa 5 Jahren bin ich stolzer Besitzer eines (gebrauchten) Linder-Kanus 495, welches ich jedoch bisher nur 3 x für Tagestouren benutzt habe. Dieses Jahr soll es endlich mal für eine längere Tour losgehen (Schweden natürlich).

Ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich in einem anderen Forum (Reiseradler) bisher sehr tolle Erfahrungen gemacht habe. Die Community ist sehr cool. Es gibt immer Rat bei Fragen und auch Radreisen nach Marokko konnte ich über das Forum organisieren.

Werde gleich mal meine Fragen in den korrekten Bereichen platzieren und freue mich schon auf die zahlreichen netten Antworten :-)

Euch allen noch einen schönen freien Tag,
Gerald


Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

14.05.2021 10:40
#2 RE: Vorstellung Antworten

Dann WILLKOMMEN im Forum, viel Spaß und Erfolg ...


 Sprung