Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 781 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Zealot Offline




Beiträge: 39

13.05.2021 13:12
VERKAUFT! Viper 11 zum Schleuderpreis abzugeben Antworten

Die Viper (Royalex) lag jahrelang unbenutzt auf Lager, dann hab ich sie für den Einsatz als Leihboot in WW-Solo-Canadierkursen gekauft. Corona kam dazwischen, Solo-Canadierkurse nicht zustande, dann wollte ich die Viper als Privatboot nehmen, habe sie in steinigen Katarakten ausprobiert, die Fahreigenschaften für sehr gut befunden, aber einige Macken reingefahren. Jetzt kann ich sie nicht mehr brauchen, weil ich wegen Knieproblemen das kniend Canadier fahren stark einschränken muss.
Ungeachtet der Macken - Royalex kann das ab, sind nur Schönheitsfehler - ist das Boot insgesamt in sehr gutem Zustand, besitzt neue Duchten, einen sehr gut erhaltenen und gut eingebauten Bulkheadsattel und sehr gut gefertigten Bug- und Heckschutz.
Ich biete die Viper für 500 € an. Sie muss natürlich abgeholt werden.
Im Raum München biete ich auch die Möglichkeit zum Probepaddeln an.

Angefügte Bilder:
Bulkhead&4 neue Duchten.JPG   Rocker&Kante.JPG   Viper 11 Beule und Kratzer.JPG   Viper 11 Beule.JPG   Viper 11 Kratzer.JPG   gebrauchter Bulkhead perfekt eingebaut.JPG   perfekter Bugschutz.JPG  
Als Diashow anzeigen

 Sprung