Mit dem neuen Kanadier und dem Ab auf der Lahn

• Seite 2 von 2
12.05.2021 10:01
#26 RE: Mit dem neuen Kanadier und dem Ab auf der Lahn

Man sollte das so sehen. Ich habe vor circa 35 Jahren mit dem Paddeln angefangen. Mit einem Bavaria Amazonas, im Kreise drehend. Mit viel Erfahrung und Spaß paddel ich jetzt fast alles schon mal. Vom Schlauchcanadier bis zum Seekayak, vielleicht gewinnst du auch Spaß daran deine Boot mit Muskelkraft fortzubewegen. So wie du auch vom Motorsport zum Kanusport gekommen bist. Und wenn nicht, dann ist das so. Viel Spaß auf der Lahn und nochmals willkommen im Forum.

Antworten

Beitrag melden
12.05.2021 20:19
#27 RE: Mit dem neuen Kanadier und dem Ab auf der Lahn

Hallo Binsenbummler,

nur weil mein Name genannt wurde, steige ich hier zur Frage „Ist es OK, ruhige naturnahe Flußabschnitte zu genießen und sie danach mit knatterndem, stinkendem Motor wieder hochzufahren und anderen damit den Genuss vorzuenthalten?“ noch einmal ein.

Welche Wörter in der Frage hast Du als unhöflich empfunden?

.

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.

NB: Es ist nicht beabsichtigt, in dem obigen Beitrag sexistische Bemerkungen gemacht zu haben. Sollte jedoch jemand trotzdem etwas als sexistisch interpretieren, bitte ich um eine Persönliche Nachricht, damit das Missverständnis ausgeräumt werden kann.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!