Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 963 mal aufgerufen
 SUCHEN
Rentner on Tour Offline



Beiträge: 2

06.05.2021 10:29
Suche einen ALLY 15,5 DR Antworten

Habe meinen Super Nova verkauft, da ich jetzt mit meinem Enkel unterwegs sein werde, sofern ich ein ALLY in 15,5 finde.

Wohne in Unterfranken nähe Würzburg, wäre schön wenn sich auch einer aus dieser Ecke meldet.
Gruß der Rentner


Mattes71 Offline



Beiträge: 417

06.05.2021 13:06
#2 RE: Suche einen ALLY 15,5 DR Antworten

Im Kanumagazin Online Gebrauchtmarkt bietet jemand genau dieses Boot an, für 200 €, ich befürchte aber er hat sich verschrieben. Habe den Verkäufer auch angeschrieben, da ich es gerne hätte. Aber er antwortet nicht. Vielleicht hast du Glück.


Asonn Offline



Beiträge: 60

06.05.2021 19:14
#3 RE: Suche einen ALLY 15,5 DR Antworten

Ich habe den Eindruck, der Gebrauchtmarkt vom Kanumagazin funktioniert nicht mehr so richtig: Ich habe dort zwei Leute angeschrieben, keine Antwort erhalten - sowie eine Anzeige aufgegeben, die aber nicht erscheint.


strippenziacha Offline




Beiträge: 946

06.05.2021 19:19
#4 RE: Suche einen ALLY 15,5 DR Antworten

Der Gebrauchtmarkt vom Kanumagazin, hat noch nie so wirklich gut funktioniert, keine Rückmeldungen, ob die Anzeige so fertig ist, drum oft Mehrfachanzeigen drin, weil die öfter draufgedrückt haben. Scheint eine sehr seltsame Software zu sein.

Gruß
Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß


Mattes71 Offline



Beiträge: 417

07.05.2021 14:49
#5 RE: Suche einen ALLY 15,5 DR Antworten

in der Tat hatte ich dort auch mal ein Boot drin, mit genau diesem Fehler. Ich glaube ich habe es dann über das Forum verkaufen können.


birdblue Offline



Beiträge: 26

16.05.2021 21:17
#6 RE: Suche einen ALLY 15,5 DR Antworten

Heute wird gerade ein 15,5-er bei ebay Kleinanzeigen in der Nähe von Kiel angeboten. Wenn du noch suchst......

Gruß birdblue


FFontour Offline




Beiträge: 10

21.05.2021 15:59
#7 RE: Suche einen ALLY 15,5 DR Antworten

Danke für die Info.
Wenn man ein Boot nicht genau kennt, dann lege ich bei dem Preis was drauf, und kauf mir ein neues.
Standort, ist auch nicht gerade um die Ecke
Trotzdem Danke


strippenziacha Offline




Beiträge: 946

24.05.2021 09:16
#8 RE: Suche einen ALLY 15,5 DR Antworten

Servus, grad wieder ein tolles Boot mit Spritzdecke in der bucht Kleinanzeigen, mit Persenning ect.

Zur Info!
Leider auch nicht um die Ecke!!

Gruß
Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß


FFontour Offline




Beiträge: 10

26.05.2021 18:30
#9 RE: Suche einen ALLY 15,5 DR Antworten

Danke für die Info
Das wäre es gewesen, leider macht die bessere Hälfte gerade nicht mit, soll erstmal meine Baustelle fertig machen.
Dann Schaumama
[[File:20210330_185145.jpg|none|auto]]

Gruß Rentnerontour


 Sprung