Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.083 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Murphy Offline




Beiträge: 301

27.04.2021 22:05
Verkauft: WW-OC Blackfly Octane 85 + Zubehör Antworten

Ich verkaufe aus diversen Gründen meinen Wildwasser-Solocanadier Blackfly Octane 85, Baujahr 2014, inkl. Zubehör. Das Material ist HD-PE und daher sehr robust. Die Form ist gutmütig aber wendig, und beschleunigt auf der Kante auch sehr schnell, also ein toller Riverrunner. Ideal auch als Einsteigerboot, eher für leichtere Paddler (bis 86 kg lt. Hersteller).

Der Canadier wurde bis WW IV gepaddelt und weist an der Hülle und Ausstattung entsprechende Gebrauchsspuren auf, ist aber dicht und fahrbereit ohne größere Schäden. Probefahrt im Raum Kempten, z. B. auf der Iller, ist möglich.

Zubehör:
* 1 Paar harmony-Auftriebskörper
* Handlenzpumpe
* 2 Stechpaddel Mergner Bionic high-end, 134 und 139 cm
* Dreiteiliges Reservepaddel Moll
* Doppelhub-Luftpumpe
* 12 V-Luftpumpe
* Kent Ford Instruktions-DVDs "Solo Playboating!" und "Drill Time!" inkl. Arbeitsbuch

Festpreis Komplettpaket: 1000 €


Zealot Offline




Beiträge: 39

21.05.2021 19:25
#2 RE: Verkaufe WW-OC Blackfly Octane 85 + Zubehör Antworten

Hallo, ich würde dein Boot gerne am Mittwoch auf der Iller Probe fahren.
Wäre eine Abholung dafür am Mittwoch Vormittag möglich?


Murphy Offline




Beiträge: 301

26.05.2021 19:09
#3 RE: Verkaufe WW-OC Blackfly Octane 85 + Zubehör Antworten

Boot mit AK ist jetzt in neuen, kompetenten Händen; ich wünsche Volker viel Spaß damit!

Das meiste Zubehör wäre noch da, wenn jemand Interesse hat.


 Sprung