Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 371 mal aufgerufen
 SUCHEN
Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2021 19:27
defekte Outdoor-Kleidung für ein HS-Projekt Antworten

Unsere Tochter (also die andere nicht DIE Tochter) sucht für ein Hochschulprojekt Outdoor Kleidungsstücke, diese sollen gern defekt sein und deshalb so nicht mehr zum tragen geeignet sein.
Mit Outdoor ist wohl sowas wie Holzfällerhemden und Cargohosen und alles in der Art gemeint.
In der Schneiderei sollen aus den brauchbaren Bereichen, neue "stylische" Kleidungsstücke entstehen. Als Beispiel: Ein FjallRaven-Hemd, das an den Ellenbogen und Bündchen durch ist, aber sonst noch viele einwandfreie Stücke hat.
Leider steht ja kein Treffen an, deshalb schreibt mir bitte eine Private Nachricht und wir finden dann einen Weg wie die Sachen zu uns kommen können.


«« Kniematte
 Sprung