Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 955 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Svensson Offline



Beiträge: 13

05.04.2021 18:17
VERKAUFT - INDIAN CANOE XL 14 Antworten

Das Boot ist vollständig gefittet mit 2 Sattelsitzen, Schenkelgurten, Kniepolstern und Auftriebssäcken.
Guter Zustand, da recht wenig gefahren. Nur am Bug ist die äußere Vinylschicht etwas abgerieben (s. Foto).
Länge 434 cm, Breite 83 cm, Gewicht 27 kg, Material Royalex.
Der XL 14 eignet sich gut für "durchwachsene" Touren auf Fluss/See und (nicht zu schwerem) WW - auch mit Gepäck. Oder für jemand, der einen gutmütigen WW-2er sucht.
Da ich meine Lagerscheune (Nähe Kiel) aufgeben musste und somit Platz brauche, ist er zum Preis von € 500 zu haben.


NordVoli Offline



Beiträge: 8

07.04.2021 20:02
#2 RE: INDIAN CANOE XL 14 Antworten

Moin Svensson,

14 Fuß ist recht kurz. Hast Du vielleicht Kontakt zu Leuten, die ein Boot von 4,80 m aufwärts, also mindestens 16 Fuß, gern auch 17 anbieten. Das suche ich . Ich wohne nur ca. 30 km entfernt von Kiel. Vielleicht finden wir noch eine Lösung. Ich schicke Dir erstmal als Gruß eine schwarze Schneewolke rüber nach Kiel.

Nordvoli von der Eider


Svensson Offline



Beiträge: 13

07.04.2021 22:11
#3 RE: INDIAN CANOE XL 14 Antworten

Moin Nordvoli,

danke, die Schneewolke ist hier am Selenter See angekommen ☺. (Ist ja nur gut für den Wasserstand auf der oberen Eider.)
Leider weiß ich zur Zeit nicht, wer ein längeres Boot anbietet. Aber ich melde moch, falls ich etwas höre.

Gruß, Svensson


 Sprung