Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 766 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Trapper Offline




Beiträge: 1.899

02.04.2021 17:03
Tentipi 7 und Zubehör **verkauft** Antworten

Ich verkaufe eine komplette Zeltausrüstung bestehend aus:
-1x Tentipi Safir 7CP
das Zelt wurde gebraucht und hat entsprechende leichte Benutzungs-/Schmutzspuren die im Gebrauch eben so auftreten. Es ist jedoch nichts kaputt; keine Brandlöcher und es ist sofort einsatzbereit. Die Häringe wurden durch stabilere Varianten für die Hauptabspannpunkte ergänzt und sind in gutem Zustand. Für den Boden werden 3 Unterlegplanen aus Zeltbodengewebe mitgeliefert, mit denen das Zelt variabel ausgelegt werden kann. Das Zelt wurde von uns zu dritt bewohnt und bietet dann noch jede Menge Platz für Gepäck. Mit höheren Zeltliegen ist es optimal für 2 Personen geeignet.
-1x Tatonka Tarp 3 TC 4x4m
das Tarp wurde ebenso benutzt; ist aber ohne Löcher oder größere Verschmutzungen und ist ebenfalls sofort einsatzfähig. Mit dabei ist eine Haube mit der das Tarp variabel am Tipi befestigt werden kann. Aufstellstangen sind nicht enthalten!
-1x Campfirestove Typ 2
der Ofen wurde ebenfalls benutzt; da er aus Edelstahl gefertigt wurde, ist er sowieso fast unkaputtbar. Mit dabei sind die originalen Ofenrohre, die sich auch im Ofen verstauen lassen.
Ebenfalls enthalten ist ein Rollrohr aus Edelstahlfolie ,die Gewicht und die Handhabung nochmals erleichtert. Zusätzlich enthalten sind Reinigungsgeräte und Halter für die Zeltstange und eine selbstgefertigte Isolierung für den Zeltdurchgang sowie eine Tasche um Verschmutzungen zu vermeiden.

Aufgrund des guten Zustandes aller Sachen möchte ich noch 980.-€ für das gesamte Paket haben.Es wird auch nur zusammen verkauft!
Die Ausrüstung sollte am besten in 31535 Neustadt abgeholt/übergeben werden. Eine Übergabe auf Canadiertreffen gegen Vorkasse,wäre ebenfalls möglich, so denn welche stattfinden dürfen.
Ein eventueller Versand wäre vom Käufer zu tragen.....!
Fragen bitte mit persönlicher Nachricht stellen, ich werde mich bemühen diese umgehend zu beantworten.

Internette Grüße Thomas

Angefügte Bilder:
Tentipi-Moskito.JPG   häringe.JPG   ofen-gepackt.JPG   ofen-innen.JPG   ofen-rohre.JPG   ofen-zubehör.JPG   tarp.JPG   tentipi-gepackt.JPG   tentipi-hinten.JPG   tentipi-modell.JPG   tentipi-vorn.JPG  
Als Diashow anzeigen

 Sprung