Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 645 mal aufgerufen
 SUCHEN
NordVoli Offline



Beiträge: 8

27.03.2021 20:28
Suchen leichten Tourenkanadier Antworten

Wir suchen gebraucht zum Kauf einen Tandem-Tourenkanadier von 16-17 ft Länge, gern leichtes Boot, guter Geradeauslauf, Stauraum für 2 Personen und Gepäck für 5 Tage. Wir wohnen im Großraum Hamburg. Neu im Forum. Wir haben Kanuerfahrung gesammelt im geliehenen Wenonah Sundowner 17. Wäre schön, wenn die Eigenschaften ähnlich wären.


Mattes71 Offline



Beiträge: 416

13.04.2021 14:37
#2 RE: Suchen leichten Tourenkanadier Antworten

Hallo,

im Sommer oder vielleicht früher möchte die Witwe meines Kumpels Kai sich von den Booten trennen. Er hatte auch einen Wenonah Jensen 17. Wir haben den auch für Gepäckfahrten genutzt. Weitere Information gerne über eine PN. Fotos habe ich aktuell keine. Würde sie dann bei Interesse machen.


NordVoli Offline



Beiträge: 8

13.04.2021 15:22
#3 RE: Suchen leichten Tourenkanadier Antworten

Moin Mattes 71,

Deine Mail macht mich hoffnungsvoll. Was meinst Du mit PN? Gern würde ich mehr erfahren. Brauchst Du meine Mail-Anschrift?
Ich wohne in Schleswig-Holstein. Vielleicht kannst Du mir ja einige Fragen schon ohne Fotos beantworten: Art der Sitze? Ca. Gewicht? schwere Schäden? Grobe Region des Lagerorts in Deutschland.
Bin gespannt.

Volker


 Sprung