Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 396 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Zealot Offline




Beiträge: 39

27.03.2021 18:15
VERKAUFT! Esquif Spark WW-Solo-Canadier 1200 € Antworten

Schneller, wendiger und besonders leichter WW-Solo-Canadier für leichte Leute. Material: Twintex, Farbe: camo-red, Holzsüllrand. Fast neu, nur 2mal gefahren. Einziger Mangel: weiße Punctures im camo-red durch Kieskontakte (scheint so eine Art Folie zu sein). Auftriebskörper-Verschnürung ist im Boot installiert. Esquif-Sattel und Esquif-Schenkelgurte gibt´s zum Selbsteinbau von mir für den Preis mit dazu. Wer will, kann von mir für 300 € zum Selbsteinbau auch einen Esquif-Bulkhead-Sattel bekommen.
Der Spark ist nix für mich, weil ich zu schwer dafür bin, der ideale Spark-Fahrer sollte wohl am Besten weniger als 80 kg wiegen.
Abgesehen davon muss ich wegen Knieproblemen leider sowieso auf Sitzend-Paddeln im WW-Kajak umsteigen.
Verkäufer: Volker Zillig, volkerz.vz@gmail.com, 0152 29245481.
Fotos kann ich im Moment nicht liefern, weil der Spark nicht bei mir zu Hause liegt. Ihr könnt euch das Boot aber auf der Website des französischen Esquif-Generalimporteurs anschauen: https://www.canoediffusion.de/spark-esquif-c2x20162789


 Sprung