Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 593 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
Art L Offline




Beiträge: 8

20.03.2021 12:10
Werkstatt für Birkenrindenkanus eröffnet! Antworten


Hallo zusammen!
Einige von euch kennen mich vielleicht bereits. Mein Name ist Artem. Vor über 10 Jahren kam ich eher durch Zufall mit dem Thema Birkenrindenkanus in Kontakt. Seither hat mich dieses faszinierende Handwerk nicht mehr losgelassen. Im Laufe der Zeit habe ich über 20 verschiedene Kanus gebaut, viele Informationen zu dem Thema gesammelt und meine Bautechniken immer weiter verfeinert.
Zu Beginn dieses Jahres habe ich nun endlich den Schritt gewagt und meine eigene kleine Manufaktur eröffnet.
Wenn ihr euch für das Thema interessiert schaut auf meiner Website vorbei oder folgt mir in den sozialen Netzwerken. Dort werde ich regelmäßig interessante Informationen und Hintergrundwissen zu dem Thema teilen.
Meine Website über die ihr auch zu den sozialen Netzwerken gelangt: www.birchbarks.de
Herzliche Grüße
Artem


 Sprung