Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 424 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Wally Offline



Beiträge: 4

25.02.2021 12:03
Traditionelles Baumwoll Hauszelt zu verkaufen Antworten

Ich biete ein recht ungewoehnliches (kleines) Hauszelt. Es ist sehr alt, vielleicht aus den zwanziger Jahren des vorigen Jahrhunderts, vielleich auch etwas neuer. Die Stangen sind aus Bambus mit Messingbeschlaegen. Statt Reisverschluss gibt es ein kleveres Bindesystem. Die Zeltleinen sind aus gewachster Naturfaser mit Holzknebeln. Hergestellt wurde das Zelt von der Bremer Traditionsfirma DELSACK (Deutsche Leihsack GmbH). Die haben frueher Kaffeesaecke aufgekauft, gewaschen und als Kartoffelsaecke verliehen. Spater kamen Zelte dazu. Heute stellen die haupsaechlich grosse Planen her. Leider haben die mir auf mehrere Anfragen zum Zelt nicht geantwortet.

Die Liegeflaeche ist knapp 2 m lang. Das Zelt ist in guten Zustand; keine Risse, kein Schimmel.

Preisvorstellung 150 Euro (aber darueber koennen wir reden).

Ich kann das Zelt per DHL mit Sendungsnummer verschicken. Dann aber ohne Garantie und ohne Ruecknahme.

Angesehen werden kann es in Ottersberg bei Bremen (und eventuell beim HKT im Juni, sofern es bis dahin nicht verkauft wurde und das Treffen stattfindet).

Gruss,
Wally

Angefügte Bilder:
IMG_20180510_142914.jpg   IMG_20180510_142931.jpg   IMG_20180510_144926.jpg  
Als Diashow anzeigen

 Sprung