Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 568 mal aufgerufen
 BOOTE UND ZUBEHÖR
blaubecker Offline



Beiträge: 1

07.02.2021 17:29
3er gesucht, möglichst gfk Antworten

Hallo zusammen, wir haben einen laminierten Zweier und sind aber fünf Personen. Daher suche ich einen Canadier für drei, der vorzugsweise im Sitzen gepaddelt werden kann. XXXXX editiert Ansonsten wäre ich für jede Anregung dankbar. Ach ja: Paddler Familie, fließendes Wasser ohne besondere Schwierigkeiten. Als erstes steht eine Tour auf der Peene oder Elbe auf dem Programm, auch weniger erfahrene Paddler sollten mit dem Boot klarkommen.
Grüße aus Heidelberg,
Martin
oh, ich habe mich wohl missverständlich ausgedrückt: Ich möchte hier kein Kaufgesuch aufgeben, vielmehr hatte ich auf ein paar Empfehlungen, wonach sich zu suchen lohnt, gehofft!


Gwendolin Offline




Beiträge: 638

07.02.2021 17:48
#2 RE: 3er gesucht, möglichst gfk Antworten

WeNoNa Aurora 16 (3 - Plätzer) weinrot (Jahrgang 2002)
Royalex light, Kunstoffsüllrand Preis 800.--

Gibt es bei den Verkäufen! Royalex light ist nicht schön, aber robust und leicht.

Alex


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

07.02.2021 20:05
#3 RE: 3er gesucht, möglichst gfk Antworten

Servus Blaubecker!

Bitte lösch Deine Aussagen bezüglich des Yoho. Siehe roten Text oben!

Bezüglich Deiner Anfrage welcher Canadier für Dich passend wäre, da würden Informationen über Dein geplantes Einsatzgebiet, Deine Paddelkenntnise etc hilfreich.

Danke Günter

A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)


 Sprung