Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 3.200 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
Lena Der Kanu Trip Offline



Beiträge: 2

04.02.2021 13:01
Der Kanu Trip diesen Sommer - Corona sicher Antworten

Hallo zusammen👋🏼,

erlebt ihr auch so gerne Abenteuer wie ich?
Wollt ihr einfach mal wieder reisen und was erleben, auch in Zeiten von Corona 🦠 ?

Dann ist vielleicht der Kanu Trip 🛶 das Richtige für euch!

Bei dem Kanu Trip handelt es sich um ein 9-tägiges Abenteuer in der Wildnis Schwedens 🇸🇪, welchen wir bereits in den letzten Jahren schon organisiert haben und dabei immer super angekommen ist. Auch im kommenden Sommer 2️⃣0️⃣2️⃣1️⃣ wollen wir den Kanu Trip wieder anbieten. Das Ganze ist eine super sichere Reise auch in Zeiten von Corona, denn man paddelt allein mit seiner Begleitung auf den Seen und erlebt die Natur und Wildnis ganz für sich allein. Jeder entscheidet selbst, wie lange er Kanu fahren will. Abends sucht man sich selbstständig ein ruhiges Plätzchen, an dem man anlegen und sein Zelt 🏕 aufschlagen will. Die Woche ist ein einzigartiger Naturtrip, bei dem man beispielsweise am Lagerfeuer 🔥 einfach mal dem Alltagsstress entfliehen kann.

Für mehr Informationen, könnt Ihr auch gerne auf unserer Webseite nachschauen:
www. derkanutrip .de

Meldet euch bei Fragen gerne bei mir!

Habt einen tollen Tag😊

Liebe Grüße,
Lena Büter


Gwendolin Offline




Beiträge: 630

04.02.2021 17:08
#2 RE: Der Kanu Trip diesen Sommer - Corona sicher Antworten

Zitat von Lena Der Kanu Trip im Beitrag #1
erlebt die Natur und Wildnis ganz für sich allein.


Leider stimmt dies schon lange nicht mehr, das war vor 25 Jahren mal Realität. Heute leider wegen der vielen gewerblichen Angebote eher gut besucht bis voll. Wer mal eine Gruppe von 36 Leuten an einem Platz vom gegenüberliegenden Ufer beobachten durfte denkt über Ruhe und Einsamkeit anders.

Gruß Alex


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.689

04.02.2021 18:52
#3 RE: Der Kanu Trip diesen Sommer - Corona sicher Antworten

Der Link verweist auf einen kommerziellen Reiseanbieter. Deshalb verschoben nach 'Kommerzielle Infos'. | markuskrüger


Mattes71 Offline



Beiträge: 416

05.02.2021 12:17
#4 RE: Der Kanu Trip diesen Sommer - Corona sicher Antworten

Neugierig wie ich bin habe ich da mal drauf geschaut. Also Lena kann ich im Team nicht finden, dafür zwei Bewertungen von Menschen des Nachnamens. Und fast alle Bewertungen von vor 4 bis 6 Monaten. Aber das nur am Rande. Das schöne sind die Bilder, die ich erstmal auch so sehe als sind sie aus dem Glaskogen. Den Preis finde ich auch in Ordnung, zumal man sich nicht um die Anreise groß kümmern muss. Der Glaskogen ist nun mal mit ÖNPV nicht unbedingt einfach zu erreichen. Das hört sich alles ganz gut an. Zumal die anscheinend Alucanadier nutzen, im Forum wird ja aktuell sehr viel darüber geschrieben. Der Glaskogen ist ein tolles Gebiet zum Kanufahren, mit entprechend schönen Übernachtungsplätzen. Allerdings darf man dort nicht überall lagern und zelten, sondern nur auf den entsprechenden Plätzen. Ich denke für jemand in unserem Forum der mit dem Kanufahren anfängt, eine gute Idee. Ich persönlich finde es nur schade, das der Betrieber nicht von vornerein dies als kommerzielles Angebot dargestellt. Spricht ja nichts gegen, ist ja ein gutes Angebot. Viel Erfolg


raftinthomas Offline




Beiträge: 784

05.02.2021 14:24
#5 RE: Der Kanu Trip diesen Sommer - Corona sicher Antworten

Ich finde auf der hp weder ein Impressum nach deutschem Recht, noch sonst irgendeinen möglichen Kontakt über eine annonyme Mailadresse hinaus.
Mit so jemandem würde ich niemals in Geschäftsbeziehung treten.

grüsse vom westzipfel, thomas


Mattes71 Offline



Beiträge: 416

06.02.2021 12:46
#6 RE: Der Kanu Trip diesen Sommer - Corona sicher Antworten

ch finde auf der hp weder ein Impressum nach deutschem Recht, noch sonst irgendeinen möglichen Kontakt über eine annonyme Mailadresse hinaus.
Mit so jemandem würde ich niemals in Geschäftsbeziehung treten. (Dem stimme ich zu)


Stimmt, kann ich auch nicht sehen das Impressum. Wo die Firma sitzt, steht nirgendswo. Aber zig Möglichkeiten mit denen per Facebook, Messenger, Instragramm oder Brieftaube in Kontakt zu treten :-) Vielleicht gibt die Erstellerin dieses Angebotes ja eine vernünftige Antwort darauf. Sie sollte ja ein kommerzielles Interesse daran haben, sich an der Diskussion zu beteiligen. [quote="raftinthomas"|p10035587]ch finde auf der hp weder ein Impressum nach deutschem Recht, noch sonst irgendeinen möglichen Kontakt über eine annonyme Mailadresse hinaus.


raftinthomas Offline




Beiträge: 784

06.02.2021 13:48
#7 RE: Der Kanu Trip diesen Sommer - Corona sicher Antworten

Ok, war falsch formuliert.
Das sind aber alles Kontaktvarianten, die nicht funzen, wenn der Empfänger nicht will. Dann komme ich nicht an den ran.
Das Zauberwort ist "ladungsfähige Anschrift", zusammen mit einem verantwortlichen Stellvertreter. Wenn das nicht gegeben ist, muss ich das als nicht seriös einordnen.
Abmahnfähig ist das sowieso.
Wetten, dass sich "Lena" nie mehr meldet?

grüsse vom westzipfel, thomas


Mattes71 Offline



Beiträge: 416

06.02.2021 15:25
#8 RE: Der Kanu Trip diesen Sommer - Corona sicher Antworten

Nö, war nicht falsch formuliert. Ich habe das nur mal deutlicher und ein wenig witzig formulieren wollen. Wenn der Anbieter ein Interesse an Kunden aus diesem Forum hat, sollte er oder sie Stellung beziehen. Und wenn "Lena" sich nicht meldet haben wir alle die Antwort die wir brauchen.


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

06.02.2021 16:02
#9 RE: Der Kanu Trip diesen Sommer - Corona sicher Antworten

Ich habe die Lena schon gefunden, aber nur im Blog unter "Meine Erfahrung als Rangerin". Leider schrieb sie mit keinem Wort über ihre Canadiererfahrung bzw über die Schulungen, die sie als Rangerin bei "The Kanu Trip" im Vorfeld machen mußte.

LG Günter

A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)


Mario_ca Offline




Beiträge: 205

07.02.2021 13:29
#10 RE: Der Kanu Trip diesen Sommer - Corona sicher Antworten

Sicher wird Lena hier nie wieder schreiben.

Und auch wenn man Anfänger ist. Ein wenig recherchiert kann man seinen Schweden Trip schon selbst auf die Beine stellen.

Ich würde niemals bei son ner billigen Werbemaschhe draufspringen.

Hätte man da mal bei kommerziellen Angeboten freundlich geschrieben, dass man sowas anbietet und vielleicht ein paar Kunden anwerben will, wäre sowas besser angekommen.

_________________________
Loosing is not an option !


Mattes71 Offline



Beiträge: 416

09.02.2021 12:28
#11 RE: Der Kanu Trip diesen Sommer - Corona sicher Antworten

Hach belebend dieser Post...

Zitat: Meldet euch bei Fragen gerne bei mir!

Gerne, haben wir gemacht. Ungefähr drei oder vier Fragen, bisher wurden keine beantwortet. Ich sach jetzt mal so, also die Schreibweise und das Selbstmarketing dieser Anzeige sorgt dafür, das genau null Interessenten sich aus diesem Forum melden. Erstmal dieser betont hippe Style dieser Anzeige zeigt das man sich mit dem Forum überhaupt nicht auseinandergesetzt hat. So schreibt hier niemand. Dann wird nicht Stellung bezogen. Also klares Eigentor. Könnte Frank nicht mal für gewerbliche Anzeigen Geld verlangen :-)

Obwohl irgendwie macht es ja Spaß darauf zu antworten. Trennnt halt die Spreu vom Weizen.


Mario_ca Offline




Beiträge: 205

11.02.2021 15:55
#12 RE: Der Kanu Trip diesen Sommer - Corona sicher Antworten

Vielleicht sollten sich alle Starbucks Genießer mit Vollbart angesprochen fühlen, um mal die Möglichkeit zu bekommen aus ihrem Büro/Stadtleben ausbrechen zu können ;-)

_________________________
Loosing is not an option !


RonnyWallberg Offline



Beiträge: 7

22.03.2021 11:34
#13 RE: Der Kanu Trip diesen Sommer - Corona sicher Antworten

Hallo Gemeinde, also ich habe ein Impressum gefunden: Bei "über uns" , sind sogar zwei vorhanden. Ziemlich genau in der Mitte der Page. Was ich allein merkwürdig finde ist der sehr günstige Preis...


 Sprung