Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 809 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Jan Pauly Offline



Beiträge: 6

10.01.2021 19:14
Verkaufe Esquif Vertige Royalex Antworten

Esquif Vertige Royalex

Hiermit verkaufe ich mein Wildwasser-Solo-Canadier »Esquif Vertige Royalex«, da ich in meiner Region doch zu wenige Paddelreviere und -mitstreiter finde.
Der Esquif Vertige ist ein sehr gutmütiges Solocanadier, das durch das Royalex-Material zudem besonders robust ist. Für WW-Wandertrips bietet es durch das sehr hohe Freibord große Zuladekapazitäten.
Ich bin das Boot nur wenige Male gefahren, der Vorbesitzer hat es aber "artgerecht gehalten", daher auch die deutlichen Gebrauchsspuren. Am Bug ist das äußere Coat auf ca. einem cm2 etwas durch, für einige Zeit wird das aber sicher noch keine Probleme machen (Boot einfach nur vor UV-Licht schützen). Ich komme deshalb aber im Preis bereits entgegen.
Das Fitting ist einsatzbereit und sollte für Personen 170-180 cm passen. Zum Boot gibt es zusätzlich 1 Lenzpumpe und 1 Auftriebskörper (2. müsste selbst besorgt werden). Optional könnte ich bei Interesse auch noch ein gekehltes Carbon-WW-Paddel von Lettmann anbieten.

Daten:
Länge: 3.91 m
Breite: 0,73 m
Material: Royalex
Süllrand: Vinyl

Verkaufspreis 1050 €
Abholung in 56856 Zell (Mosel)


Jan Pauly, dasjanding@gmail.com

Angefügte Bilder:
210110_vertige_001.jpg   210110_vertige_002.jpg   210110_vertige_003.jpg   210110_vertige_004.jpg   210110_vertige_005.jpg   210110_vertige_006.jpg   210110_vertige_007.jpg   210110_vertige_008.jpg   210110_vertige_009.jpg   210110_vertige_010.jpg   210110_vertige_011.jpg  
Als Diashow anzeigen

 Sprung