Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 485 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

02.12.2020 17:13
Therm a Rest Compressible Pillow und Pillow Case Gr. M Antworten

Hallo Leute,

dieses Kissen vom renomierten Hersteller Therm-a-Rest ist sehr bequem, klein verpackbar und für all jene, die unterwegs auf Komfort nicht verzichten wollen.

Der Hersteller sagt dazu: Ultraweiches Kissen für alle Camper, die auch im Zelt gern bequem schlafen! Die Oberseite ist aus weichem Fleece, die Unterseite des Kissens ist aus glattem, robustem Polyester. Praktisch: der Kissenbezug mit Kordelzug ist gleichzeitig Packsack, in dem das Kissen schön klein komprimiert verstaut wird. Material: 100% Polyester.

Die Größe ist Medium (46x36 cm, Höhe ungefähr 15 cm), die Füllung aus Schaumstoffstückchen, die bei der Produktion der Matten anfallen.

Dazu gibt es noch die praktischen Pillow-Case Kissenhüllen, die einfach zu waschen sind und, sollte es einmal doch mit reduziertem Gewicht auf Tour gehen, mit Ersatzkleidung ausgestopft ein komfortables Kissen mit weicher Oberfläche ergeben.

Es sind zwei Stück vorhanden, meine Preisvorstellung von € 25,- gilt pro Set zuzüglich Versand, wer beide Kissen nimmt, dem schenke ich die Versandkosten innerhalb von Österreich (nach Deutschland werden wir uns schon einig).

LG Heinz

Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

02.12.2020 17:17
#2 RE: Therm a Rest Compressible Pillow und Pillow Case Gr. M Antworten

Jetzt klappt das hoffentlich mit den Bildern...

leider kann ich keine Bilder hochladen... sorry. Bei Interesse bitte um PN mit Email, dann schicke ich die Bilder zu...

Auf Willhaben.at gibt es Bilder: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-...elle-427075478/

LG Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at


 Sprung