Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 529 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Rheinländer Offline




Beiträge: 605

02.12.2020 10:06
Verkauft - Filson Seattle - Mackinaw Weste aus Wolle 150€ Antworten

Die Weste ist verkauft

Hallo, ich biete diese neuwertige und nur probeweise getragene Wollweste made in USA an. Qualität wie bei Filson gewohnt. Größe M.
Die Weste lässt sich ideal unter einer leichten Jacke tragen, das dichte Wollfilz wärmt den Träger wolltypisch auch noch wenn es feucht ist.
Da sich bei mir einfach zu viele Jacken und Westen angesammelt haben, muss sie nun gehen. Neupreis war 189€.
Sie verfügt über zwei Brusttaschen, eine davon unterteilt zum Einstecken von Stiften, Taschenmesser oder was man sonst so bei sich trägt. Des Weiteren hat Filson zwei seitliche Einschubtaschen angebracht. Schönes unverwüstliches Teil.
Kann gerne bei uns vor dem Haus anprobiert werden, ansonsten Versand nach Geldeingang.

Ich biete in einer weiteren Anzeige eine leichte Jacke von Filson an, hierzu würde die Weste beispielsweise ganz gut passen.

Der Vollständigkeit halber, da Privatverkauf: Keine Rücknahme, keine Gewährleistung.
Versand kommt on top.

Beste Grüße,

Björn /Rheinländer

______________________________________________________________________
Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Ferstl Ernst)

Angefügte Bilder:
IMG_20201202_093533.jpg   IMG_20201202_093601.jpg   IMG_20201202_093932.jpg   IMG_20201202_094802.jpg  
Als Diashow anzeigen

 Sprung