Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 369 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

09.11.2020 17:35
Verkauft! Therm a Rest Isomatte Ultralite Antworten

Hallo Leute,

ich verkaufe eine ältere Isomatte von Therm a Rest, nämlich eine damals so bezeichnete Ultralite. Sie ist 183x51 cm groß und 2,5 cm dick. Sie ist noch aus der Zeit vor den gestanzten Schaumeinlagen und daher trotz der etwas geringeren Materialstärke sehr warm. Der Schnitt ist noch rechteckig und sie kann gut der Länge nach gefaltet und dann gerollt werden. Das Gewicht liegt bei 750 gr.

Die Matte hat eine Reparaturstelle und gegen das Rutschen einige Streifen mit Silikon sowie einige Stellen, wo man geringfügige Abnützungspuren erkennen kann, die Funktion ist jedoch einwandfrei gewährleistet.

Ich habe auch noch einen genau passenden Sitz-Liege-Bezug dafür, genannt Trekkers Lounge, der fix auf der Matte verbleiben kann, egal ob man nun liegt, sitzt oder einfach nur bequem lümmeln will. Den würde ich für € 10,- extra dazu geben.

Ich hätte gerne noch € 35,- plus Porto dafür...

LG Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

21.11.2020 10:14
#2 RE: Therm a Rest Isomatte Ultralite Antworten

Neuer Preis € 30,- plus Versand!

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at


 Sprung